Achat Opal rot Ivor intensiv

Diskutiere Achat Opal rot Ivor intensiv im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wo kriege ich so eine Rasse her? Kennt jemand einen Züchter oder Tierheim, wo es solche Kanarien gibt?
T

Tweety

Guest
Hallo!

Wo kriege ich so eine Rasse her? Kennt jemand einen Züchter oder Tierheim, wo es solche Kanarien gibt?
 
hallo,

vielleicht auf vogelbörsen oder auf vogelschauen einmal kontakzu züchtern aufnehmen ?

im forum "örsen und ausstellungen" sind einige termine genannt
 
Hi!

Eventuell auch in der Züchterdatenbank oder beim Tierflohmarkt.
 
Da haste Dir aber auch nen Farbschlag ausgesucht! Glaube die Tipps von Zugeflogen und Polo werden Dich auch nicht weiterbringen!
Wenn überhaupt wirste sowas nur in Geel finden oder in Reggio!
Ich glaube aber das auf der Deutschen sogar ein Züchter war der die ausgestellt hatte, der muß die allerdings nicht immer noch haben, denn dies ist eine absolut seltene Farbe! Übrigens heist es "ivoor", das nur so am Rande falls es kein Tippfehler von Dir war. ;)
 
hallo
Hast du diesen Kanarie denn schon mal richtig gesehen oder nur auf einem Foto?
 
Hallo Tweety,

der Unterschied zu einem Rot Intensiven ist doch garnicht so riesig, nachdem was ich auf den Bilder erkennen kann. Und der wäre bestimmt einfacher zu finden. Ich wünsch dir trotzdem Glück bei deiner Suche.

Gruss Alexandros
 
Zu dieser Seite sag ich nichts mehr!

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/wuerg/vomit-smiley-011.gif
Nochmal zu dem Ivoorfaktor, ich persönlich finde das diese Vögel eine der schönsten Farben unter Kanarien sind, deswegen waren auch damals meine ersten Kanarien Ivoorvögel. Nur leider verkaufen sich die meisten nicht sehr gut und nach der Mauser ohne rot sehen sie nicht mehr so dolle aus.
 
hallo
In dem Farbenkanarien Atlas sind sie echt toll anzusehen, seit ich den habe bin ich der Meinung das alle recht haben die behaupten das der link zum ... ist.
Wenn man dieses Buch gesehen hat , will man soooo viele :D wenigstens mal in Wirklichkeit sehen .
 
Ein paar Ivoor habe ich ja immer noch, meist fallen sie aber nur durch Zufall aus, aber einen habe ich, der ist ne Rarität, würde wahrscheinlich nur 87 oder 88 Punkte bekommen, ist aber genauso so selten wie der von Tweety gesuchte, würde fast sagen noch seltener! Schade das ich den nicht reinstellen kann! :D
 
wie heißt den deiner .. vielleicht kannich mir den Kanarie ja in meinem Kanarienatlas ansehen.
 
Der Vogel der auf dem Bild zusehen ist würde ich eher als nen achat opal roten bezeichnen! Die Bilder taugen nichts! Sieht man ja auch schon an der Berschriftung, denn es heist immernoch ivoor!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ivoor[/B
 
Wunderbar!

Das mit dem ivoor hätten wir also, müssen jetzt nur noch dran arbeiten das das auch mit dem großschreiben klappt! :D ;)
 
Hallo!

Also ist schon etwas länger her mit meinem Abi. Aber ich glaube, ich kriege das hin mit der Rechtschreibung! :zwinker:
 
ooooh , was gibt es noch schöne Kanarien.... so toll, danke für den link
 
Thema: Achat Opal rot Ivor intensiv
Zurück
Oben