Die ersten Tage.....

Diskutiere Die ersten Tage..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe nun endlich meinen Kanarienvogel gekauft. Nach meiner Meinung fühlt er sich ganz wohl, nur er trinkt und singt kaum. Daher meine Frage...
Noch ein Köfig wo brineg ich den unter??? :idee: :idee:
 
Keine Ahnung, vielleicht im Keller?
Muss ja kein Riesenteil sein, da er nur zu Quarantänezwecken dienen soll.
 
Ja da gebe ich Euch recht! Also nicht zu groß.
Schon langsam verstehe ich den Sin von dem 2. Käfig! Und ich glaube ich werde mir mal einen anschaffen!
 
Ein Ausstellungkäfig, würde ich vorschlagen. Die kosten etwas 15 Euro und bei nächsten TA-Besuch macht er sich schon bezahlt.
Bei Ebay würde ich den nicht kaufen. Es sei den, du hast einen Dampfreiniger zur Hand.
erich
 
Erich einen Ausstellungskäfig als Quarantänekäfig??
Och nö, dat is´ doch viel zu klein. Das is´ was für ein paar Tage , aber doch nicht für ein paar Wochen! :nene:
Ist ja schrecklich! :+klugsche
 
Hallo Blacktooth!
Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei, dort bekommst Du kleinere Käfige auch neu. Manchmal gibt es auch im Zoogeschäft gute Angebote, ich weiß nur nicht ob es einige gut sortierte in Deiner Nähe gibt.
 
Ja wie schon gesagt, macht mir nur mehr der Käfig Probleme!
1.) Weiß ich nicht wohin ich den Käfig hinstellen soll.
2.) Wie groß er sein soll, ein Käfig für den TA ist glaube viel zu klein!!
 
Hast Du keinen Keller, wo Du ihn hinstellen kannst?
Schau mal hier
als Quarantänekäfig dürfte der ausreichen. Ist ja nicht für immer.
 
^^ Ich glaube Ihr habt mich nicht verstanden! :zwinker: Also ich kann doch den Vogel nicht in den Keller reinstellen. Damit war gemeint, wärend der Vogel noch im Käfig sitzt wo soll ich ihn da hingeben?? :zustimm:
 
Ach so. :idee:
Na, ist in Deiner Wohnung denn kein Platz mehr? Kannste solange nicht was anderes zur Seite räumen? Das muss doch irgendwie gehen.
 
Ja irgendwas wird sich schon machen lassen, aber vorerst lasse ich ihn noch alleine! :+klugsche
 
Thema: Die ersten Tage.....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben