Kobalt , Rheinländer

Diskutiere Kobalt , Rheinländer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo , könnt ihr mir sagen zu welchen Preisen Kobaltkanarien gehandelt werden , und wie sie vererben ???? Zu welche Preisen werden Rheinländer...
Ich habe auch noch kein Buch gefunden, in dem auf derartige Probleme (A-B Vögel) hingewiesen wird. In dem ollen Rutgers, aber sonst..!
Leider!!!
@Rucola
Solang es klein bleib sind die Zysten wohl nicht schlimm, aber es kann bis zur Flugunfähigkeit gehen! Mir wurde mal erklärt, das es für den Vogel unangenehm ist, aber wenn er sich nicht wundscheuert, kann er damit leben :+keinplan
Also beobachten, gegebenfalls eingreifen.
erich
 
Thema: Kobalt , Rheinländer

Ähnliche Themen

Bommel1967
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Loxia
Loxia
W
Antworten
14
Aufrufe
4.757
Fleckchen
Fleckchen
L
Antworten
4
Aufrufe
1.332
Fleckchen
Fleckchen
alessandrojazz
Antworten
10
Aufrufe
2.674
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben