Namen

Diskutiere Namen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Antworten klappt leider nicht, deshalb muss ich ein neues Thema anfangen. Ich habe 5 Kanarien vögel. Mutter, Vater und drei Junge. Die...
T

Tabea

Guest
Hallo!
Antworten klappt leider nicht, deshalb muss ich ein neues Thema anfangen.
Ich habe 5 Kanarien vögel. Mutter, Vater und drei Junge. Die Mutter heisst Lynn, ich habe sie nach meiner Freundin Linda benannt. Das Männchen heisst Charlie, nach meiner Freundin Anna Charlotte. Due Jungen heissen Jojo, Julchen und Fibs. Meine Wellensittiche hießen: Sammy, Hugo, Nicki und Clara. Vielleicht gefällt dir ja ein Name oder bringt dich auf eine Idee.
Alles Liebe, Tabea
 
Danke!

Hi Tabea!
Ich glaube, ich nenne ihn Jojo. Wenn du nichts dagegen hast.

Ciao Karin 8)
 
Thema: Namen

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
725
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
764
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben