Gesang date in Internet

Diskutiere Gesang date in Internet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wo gibt MP3 daten in internet mit Kanarien-Gesang? Ich bin auf die suche von Farbkanariengesang (also keine Harzer-Roller). Ciao
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Wo gibt MP3 daten in internet mit Kanarien-Gesang?
Ich bin auf die suche von Farbkanariengesang (also keine Harzer-Roller).
Ciao
 
Kennst du schon diese Seite? Da gibts sowohl Harzer Roller als auch Farbkanariengesang!
Aber halt sehr kurz!
 
Wow! Geniale Site!

Als ich das angemacht hab is mein harzerroller glei drauf angesprungen und hat versucht lauter zu sein :D . Also werd ich das jetzt mal zum weiteren Training verwenden.

LG Jörg
 
Die Seite ist nicht schlecht, aber ich wollte fragen, ob man auch CD´s kaufe kann?? Wo sehr viele und verschiedene Gesänge von Harzer-Edelroller darauf sind.
:dance:
 
HAllo Oli,
danke für den tips, schade das so kurz der beispiel ist, die qualität der aufnahme ist super!
Ciao Alessandro
 
*gg* Meine Kanarien waren gerade auf "Spaziergang" um übrige Körner zu suchen. Als ich das Hörbeispiel abgespielt habe sind sie alle aufgeflogen und haben aufmerksam gelauscht! :D
 
Gesang im Netz gibt's auch hier Man kann dort wahlweise auf "Roller songs" oder "Various canaries" klicken.
 
Hallo Serina,
danke für der Japanische adresse habe alle "downgeloaded"!!! :zustimm:
Ciao Alessandro
 
Thema: Gesang date in Internet
Zurück
Oben