Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich wollte Euch mal etwas über den Freiflug fragenn, also woher weiß ich das der Vogel seinen Käfig als Futterplatz angesehen hat und er...
das kann dauern...

hallo,
ich habe meine beiden kanarien ja auch im oktober bekommen. bei mir war es so, dass einer der beiden (bernhard) schon nach 1 woche ca. 10 min umher geflogen ist. dann 2 wochen nix mehr. dann flog irgendwann mal bianca etwa 10 min umher, ging wieder in den käfig und kam dann auch ein paar wochen nicht mehr raus.

seit 2 wochen fliegen die beiden nun täglich. sie sind eigentlich so gut wie den ganzen tag unterwegs. :freude: habe ihnen im zimmer einige landemöglichkeiten eingerichtet, mit obst oder sonstigen leckerlies kann man die ihnen ja richtig schmackhaft machen. außerdem sind sie ganz fasziniert von meinen meerschweinchen und sitzen oft auf deren käfig und beobachten die beiden. macht ihnen richtig viel spaß :-)

:idee: ach so, die beiden fliegen aber erst, seitdem ich sie in ein anderes kleineres zimmer verfrachtet habe. in dem anderen zimmer, in dem sie anfangs standen wollten sie nicht wirklich fliegen.

also: einfach nur geduld haben. :-)

lg
angelika
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.424
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.179
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.689
papugi
papugi
Zurück
Oben