Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! Da es ja zur Zeit wieder um Nachwuchs geht... Ich möchte euch nur mal zeigen, was für wunderbaren Nachwuchs mein Kanarienpaar...
M

Maria

Guest
Hallo ihr Lieben! Da es ja zur Zeit wieder um Nachwuchs geht...
Ich möchte euch nur mal zeigen, was für wunderbaren Nachwuchs mein Kanarienpaar Paul und Paula vor zwei Jahren "produziert" hat. http://vogelart.de/forum/NonCGI/uploads/kanarien3.jpg
von links nach rechts:Oscar (weibl.Nachwuchs),Paul,Julian(weibl.Nachwuchs),Paula
Als ich endlich herausgefunden hatte, ob es sich bei dem Familienzuwachs um Männchen oder Weibchen handelte, hatte ich mich schon zu sehr an die Namen gewöhnt ;-)!!
Ich wünsche allen viel Spaß in diesem Forum, ich jedenfalls werd mich öfter hier blicken lassen!
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Zucht!Maria
 
Hallo Maria
Von mir einen Herzlichen Gruß vom Berliner zur Berlinerin.
Viel Spaß und Rat hier wünsche ich Dir.
Und wenn Du noch weitere Bilder hast kannst Du sie mir gerne auch Privat senden würde mich freuen und Interessieren.

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
GMA : http://de.onelist.com/community/GMA
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.126
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
440
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben