Zimmerkanarien in Außenvoliere umsetzten??

Diskutiere Zimmerkanarien in Außenvoliere umsetzten?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten morgen Ihr Lieben, Ich würde gerne auf unserem Balkon irdendwann eine Außenvoliere aufstellen. (Vielleicht schon nächstes Jahr) Kann...
Heather

Heather

Mitglied
Beiträge
70
Guten morgen Ihr Lieben,

Ich würde gerne auf unserem Balkon irdendwann eine Außenvoliere aufstellen. (Vielleicht schon nächstes Jahr)

Kann man eigendlich Kanarien, die in der Wohnung leben, an eine Außenvoliere gewöhnen. - Und wenn ja, wie macht man das. :? Kann man sie einfach im Frühling/Sommer hinaussetzen und sie dann auch im Herbst/Winter draußen lassen? Nicht das sie sich bei den ersten kühlen Nächten erkälten.

Alles Liebe
Heather
 
Hallo, wenn Du darauf achtest das die Vögel einen Schutzraum haben in den sie sich bei Bedarf zurückziehen können und die Voliere vor Zugluft geschützt wird ist es kein Problem die Vögel im Sommer ( vor der Mauser ) in eine Außenvoliere zu setzen und dann draußen zu lassen. :prima: Gruß Glosterfan
 
Hi Heather !!

Jep, so wie es Glosterfan beschrieben hat dürfte es keine Probleme geben :zustimm:
 
Thema: Zimmerkanarien in Außenvoliere umsetzten??
Zurück
Oben