wie kalt darf es sein ?

Diskutiere wie kalt darf es sein ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, habe eine frage. ich habe meine 8 birds in einer voliere seit maerz 2005. jetzt kommt der winter und ich moechte sie draussen lassen...
P

peter heyrowsky

Guest
hallo,
habe eine frage. ich habe meine 8 birds in einer voliere seit maerz 2005.
jetzt kommt der winter und ich moechte sie draussen lassen. hier auf mallorca kann es mal temperaturen um den gefrierpunkt geben. meine frage ist wieviel minus grade vertragen die voegel. kann mir jemand einen rat geben.
vielen dank im voraus
peter
 
Hallo Peter,

meine Kanarien haben schon -15 Grad überstanden.
Wenn die das ganze Jahr draussen waren können die schon einiges vertragen.

Gruß Stefan
 
hallo stefan,
vielen dank fuer deine antwort. so kalt wird es hier nicht.
v.g. peter
 
hallo peter,

du kannst deine vögel beruhigt draußen lassen.
ein gesunder kanarienvogel verträgt selbst große minustemperaturen.
 
Vorausgesetzt sie bekommen keinen Zug, überleben Kanarien locker einen Preussisch-Sibieren-(Eifel-)Winter!
erich
 
hallo,

wichtig ist, dass sie frostfreies trinkwasser haben. zum winter hin kannst du auch ein wenig fettreicher füttern.
 
hallo ihr lieben,

frostfreies trinkwasser, eine hand voll schnee würde reichen kein kanarienvogel würde verdursten. die würden sogar im schnee baden. muß
man mal gesehen haben sieht putzig aus. (oh sorry malle und schnee eine
seltenheit)
 
Thema: wie kalt darf es sein ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
7.219
Luigi
L
P
Antworten
4
Aufrufe
673
sigg
S
L
Antworten
9
Aufrufe
996
Grau
G
B
Antworten
3
Aufrufe
681
malejie
M
Zurück
Oben