verwirrung (an die admins)

Diskutiere verwirrung (an die admins) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich hab eben entdeckt, dass man auch im forum > kanarienvögel > kanarienvögel - also da wo die beiden unterforen stehen - posten kann (hat eine...
V

viviane

Guest
ich hab eben entdeckt, dass man auch im forum > kanarienvögel > kanarienvögel - also da wo die beiden unterforen stehen - posten kann (hat eine neue userin getan). das führt auf dauer zu einigem überflüssigen hin und her und macht das forum bestimmt sehr unübersichtlich. kann man das ändern?

und dann hab ich noch gedacht "warum die fotothreads abschaffen"? wenn jeder jetzt für ein oder 2 bilder 'nen neuen thread eröffnet wird das doch ganz schnell genauso unübersichtlich wie das allgemeine forum. wäre es nicht besser irgendeine sortierung zu versuchen? also z.b. einen thread für achatvögel, einen für goster etc... ?
 
Hallo!
Ja, Zugeflogen muss da mal aufräumen und den Beitrag an die entsprechende Stelle verschieben. Der gehört wohl auch besser ins Krankheitsforum.

Der Fototeil ist dazu da, dass jeder User Fotos seiner Vögel einstellen kann.
Da gibt es dann nur Fotos zu sehen und jeder kann seinen Kommentar dazu abgeben, wenn er will.

Über eine Extra-Sortierung haben wir noch nicht nachgedacht, erstmal schauen, wie das ganze überhaupt so anläuft.
Man kann ja hinterher immer noch was abändern, wenn man möchte.
 
Das Frag ich mich auch. man wält Kanarienforum und muss in diesem nochmal auf Kanarienforum gehen um dan in die Unterforen Kanarienalgemein und Foto... zu gelangen. Das heißt man wält insgesammt 2mal das selbe hintereinander, kann man da nicht einfach das erste "Kanarienforum" löschen?
 
Brieftaube schrieb:
Das Frag ich mich auch. man wält Kanarienforum und muss in diesem nochmal auf Kanarienforum gehen um dan in die Unterforen Kanarienalgemein und Foto... zu gelangen. Das heißt man wält insgesammt 2mal das selbe hintereinander, kann man da nicht einfach das erste "Kanarienforum" löschen?


:? :?
Wie jetzt?

Also ich wähle im Forum die Kanarienvögel aus und danach entscheide ich mich zwischen dem Fotothread und dem Forum Kanarien allgemein. Wo wählt man da zweimal dasselbe hintereinander?
 
Ich meine nicht von der Startseite Vogelforen aus sondern unten auf der seite wo man auch auswälen kann wo man ist oder hinwill! Dort ist es zweimal untereinander und ich verklick mich immer!
Das 1. scheint mir aber föllig sinnlos zu sein! ;)
 
Brieftaube schrieb:
Ich meine nicht von der Startseite Vogelforen aus sondern unten auf der seite wo man auch auswälen kann wo man ist oder hinwill! Dort ist es zweimal untereinander und ich verklick mich immer!

Sorry, ich weiß grad nicht wo Du meinst. :?
(Dabei ist es noch gar nicht so spät am Abend....:D)
 
Naja wenn du jetzt nach dem du mein Post gelesen hast einwenig runterscrollst dann steht da: "gehe zu" Und darunter eine Auswahl mit allen Foren, richtig?
Und da steht das dann eben doppelt!
 
Ah! Alles klar!
Ich muss gestehen, da war ich noch nie drauf. :~
 
Aber siehst du auch was ich mit dem Doppelt vorkommen meine?
Erkennst du da einen Sinn?
 
Hallo

in diesem Fall würde ich etwas vorsichtiger vorgehen da es sich um einen Newbie handelt und ihn sicher nicht verunsichern will wenn da plötzlich sein Thread weg ist:)
 
Keine Sorge Lukas, wir wissen schon, wie wir das am besten anfangen.
 
Hi zusammen !!

Bei der Teilung des Kanarienforums ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen !! Kann ja mal vorkommen ...
Habe schon den Admin dazu angeschrieben & die Situation geschildert. Wir mit Sicherheit demnächst behoben werden !! :zustimm:
 
Thema: verwirrung (an die admins)
Zurück
Oben