Überwinterde kanarienvögel ???

Diskutiere Überwinterde kanarienvögel ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo:+klugsche Ich habe mal eine WICHTIGE Frage !!! Ich habe eine Ausenzuchtanlage und möchte meine Kanarienvögel auch im Winter dort draußen...
K

Kanari05

Guest
Hallo:+klugsche
Ich habe mal eine WICHTIGE Frage !!!
Ich habe eine Ausenzuchtanlage und möchte meine Kanarienvögel auch im Winter dort draußen lassen !!! Muss ich da eine Folie oder einen gewissen Schutz um den Käfig machen oder...??
Bitte schreibt mir zurück !!!!
Vielen dank !!!
Kanari05:dance:
 
Hallo Kanari!

Wenn die Kanarien im Haus gelebt haben und vor die Mauserbeginn in Aussenvoliere gewöhnt haben, dann werden sie ganzjährig problemlos draußen gehalten, genauso wie Kanarien in Aussenvoliere gewöhnt sind.

Ich verschiebe in Kanarienforum.
 
Hi Kanarie05 !!

Mal eine Gegenfrage: Wie sieht denn Deine Außenzuchtanlage aus ??

Wäre nicht schlecht, wenn Du Deine Vögel über die Winterzeit vor Wind schützen könntest.
 
Thema: Überwinterde kanarienvögel ???

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
73
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben