Frage zum Verhalten + kurze Vorstellung

Diskutiere Frage zum Verhalten + kurze Vorstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr da draußen! Erstmal will ich mich vorstellen, bin nämlich neu hier :zwinker: Ich bin die Suzu und habe einen Farbkanarie namens...
Tommi ich will ja nichts sagen, heute haste das aber mit der Korrektur oder besser nicht! :D :zwinker:
 
Tommi schrieb:
Jajaja.... nach den ganzen Baydril- und Ivomec-Dauerbehandlungen und so wird es eine echte Erlösung für den Vogel gewesen sein.............

ja das sehe ich auch so aber ich finds ned witzig tu ichs nich. Wie du hoffentlich noch nicht vergessen hast (Ich habs nämlich noch nich) habe ich so viele Ta´s gehabt wie es Sand am Meer gibt...8( 8(
 
ach Tommi... ist bei mir auch nicht so toll. Was meinst warum bei mir immer drunter steht .. Beitrag geändert.:~

Also ich würde mit dem Kanarie auch zum TA.
 
Also, ich werde auf alle Fälle da sein !!

Letze Jahr war ich nur kurz Sonntags da. Da lief gerade der Vortrag. Als dann die Paar-Bewertung losging, bin ich auch schon wieder wech ...

Versuche diesmal mehr Zeit mitzubringen :bier: :D
 
ooh, ich schäme mich ja schon fast... bin aber wieder neugierig..... ist da eine besondere Kanarienausstellung?:~
 
Hi Hilli!
Ja, da ist die Schau des Spezial-Mosaik-Klubs in der Gaststädte Deus Neuss/Weckhoven am 10. und 11.12. Hier mehr Infos zu dem Thema.
 
Tommi schrieb:
Apropos....

.... in Neuss sieht man Dich und "uns" Jörg doch hoffentlich mal, oder?
Obwohl...... muß Oli erst mal fragen ob wir da ex org. Kanarienzüchter überhaupt reinlassen sollten!:D
Mal schauen, wollte eigentlich schon immer mal wieder Cabrio fahren! :D
 
Oh man, Leute, heute ist echt nicht Kasimirs Tag:

Schläft viel, frisst allerdings auch....
Hab ihr vor's Rotlicht gesetzt.......Kamillentee gegeben.....
Größter Mist: Kein vogelkundiger TA in der Umgebung

Ich hoffe, er übersteht's :(
 
Hallo Suzu!

Bist Du Dir sicher das er frist!? Manche stochern auch einfach nur in den Körnern herrum, immer auf der Suche! Schau bitte mal genau nach, was frist er denn für Körnchen oder hat auch noch was Anderes zur Verfügung?
 
Ja, er frisst richtig, dabei kann ich ihn beobachten!

Kleine Besserung:

Hab ihn für 10 Min. vor's Rotlicht gesetzt, eine Stunde Pause gemacht und ihn nun wieder davor gesetzt:
Er legt sein Federkleid wieder leicht an, wird ein wenig agiler. Vorhin saß er nur im Sand und hat gepennt. Jetzt hüpft er wieder die Stangen hoch.
Trinkt ein wenig Kamillentee und frisst alle Körner, die er in seinem Fressnapf hat. Hab ihm mal kein Obst/Gemüse gegeben. Er hat noch ein bisschen Trockenkräuter in einem Extranapf.
 
Hm, was heißt, Du hast ihn davor gesetzt?

Man stellt die Lampe eigentlich so auf, dass der Vogel freiwillig, nach Bedarf, das IR-Licht aufsuchen kann und auch so, dass er jederzeit ausweichen kann, wenn es zuviel ist.
 
wie alt ist Kasimir denn?
Mein alter Herr Nelson hatte diese Mauser auch nicht viel zu melden.... war auch sehr still und wirke matt.
 
Zitat von Rucola:
Man stellt die Lampe eigentlich so auf, dass der Vogel freiwillig, nach Bedarf, das IR-Licht aufsuchen kann und auch so, dass er jederzeit ausweichen kann, wenn es zuviel ist.

Genau so hab ich es gemacht^^

@ Hilli: Kasimir ist jetzt ca. 2 1/2 - 3 Jahre alt.
 
Thema: Frage zum Verhalten + kurze Vorstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben