Bauen Kanari-Hähne Nester?

Diskutiere Bauen Kanari-Hähne Nester? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, bin ab heute neu hier und wollte aus einer Beobachtung meiner Kanarienhähne mal fragen, ob die Kerle auch Nester Bauen? Einer meiner...
bei euch gibts ferraris und gärten (mit häuschen!) für 15 kröten? ich wohn in der falschen stadt, ganz eindeutig!*gg*
 
Tja, und wieder einmal merkt man, das hier die waren Probleme des Lebens diskutiert werden....!
Aber bei dem Spritverbrauch von den Kisten, muss man sie schon etwas günstiger anbieten:D
erich
 
singen beide

die singen beide ganz viel am liebsten wenn wasser läuft...und rote augen hat der weil der wohl so ein halb ALBINO IST.....singen tausend strophen...nur der weiße mit flecken singt leiser und nuscheliger und der anderen der singt laut und klar....
 
hi...

wollte mal ein paar bilder von meiner "kleinsten radikalen einheit" zeigen und stellte fest die rennen weg wenn ich knipsen will...meine eminenzen hassen fotos...ich krieg die nie richtig scharf drauf...im vergleich zu euren ganzen bildern, fühl ich mich mit meinen schemen richtig schäbig...aber die, die ich hab präsentiere ich gerne...den organgenen krieg ich gar nicht...und selber nachsehen ob männlein oder weiblein geht auch nich. die sind so scheu und rennen weg...wenn ich die fang hassen die mich....dabei will ichs gerne wissen ob mann oder frau...menno!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • ringo&whity1.jpg
    ringo&whity1.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 38
Die Bilder kannste Du doch im Thread größer reinstellen!
468 x 400 Pixel und ca. 35.000 kb
 
egal

egal...hab eh keine richtig guten bilder..wie gesagt, wenn die den fotoapparat sehen fliegen die davon....die kleinste radikale einheit ist eh noch sehr scheu....versuche noch die zutraulicher zu bekommen, wenn sie wollen.....die nähern sich ja schon an..doch auf den finger oder die schulter kommen die noch nicht...sausen nur einen millimeter an meinem kopf vorbei....ich hab immer wind im segel mit dem kanari im nacken heheheheheh...wie habt ihr das hinbekommen eure schätzchen zutraulicher zu bekommen? würde gerne anregungen hören...danke
 
he?

wat meinste denn mit ja nee schon klar?das war ne ernste frage...keiner versteht mich!:( :? 8( :traurig: :idee: :k
 
Das war auf Deine Minibilder bezogen! Denn entweder liest Du hier nicht richtig oder willst uns verkohlen!
 
mal ne andere frage...

Ich habe meine beiden freien radikale jetzt ein jahr, habe vorher nie erfahrungen gesammelt, wir hatten nur singsittiche, wellis und einen Feuerflügelsittich.
Werden die kleinen überhaut richtig zutraulich?
Wie nehme ich meinen beiden die Angst vor mir? (ich habs schon mit futter auf der hand versucht, aber die wollen nicht kommen)
Gits da ein richtkonzept (ausser geduld, denn die hab hab ich und ich weiß von heut auf mogen geht nichts....)?
 
Futter auf der Hand und viiiiel Geduld ist schon mal gut, aber wenn Deine freien Radikale (wieso nennst Du sie eigentlich so? - Haben sie ein ungepaartes Elektron? :zwinker: ) nicht wollen, dann bekommst Du das nie hin.
Das liegt meist am Vogel. Es gibt welche, da kannste Dich auf den Kopf stellen und die bekommst Du nie richtig zahm und andere landen schon am ersten Tag auf Deinem Kopf! Erwarte lieber nicht zu viel, damit Du hinterher nicht entteuscht bist! Aber ruhig weiter probieren, vielleicht klappts ja! :zustimm:
 
genau

immerhin suchen die schonmal nähe...die fliegen nähmlich immer millimeter an nmeinem kopf vorbei und drehen dann doch noch ab....die sind halt kleine schisser...aber das ist ja schonmal besser als ignoranz...:dance:
 
Thema: Bauen Kanari-Hähne Nester?

Ähnliche Themen

NaDscho_o
Antworten
36
Aufrufe
1.941
NaDscho_o
NaDscho_o
A
Antworten
6
Aufrufe
688
Norae
Norae
W
Antworten
16
Aufrufe
3.039
Terryann
Terryann
H
Antworten
5
Aufrufe
5.628
Hiwar
H
K
Antworten
5
Aufrufe
1.249
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben