Kanarienwitwer sucht neue frau!

Diskutiere Kanarienwitwer sucht neue frau! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Kanarienfreunde! Mein Glosterhauben-Kanarie-Hahn ist seit gestern Witwer und er braucht unbedingt eine neue Henne! Eine ältere...
R

Rubine

Mitglied
Beiträge
33
Liebe Kanarienfreunde!
Mein Glosterhauben-Kanarie-Hahn ist seit gestern Witwer und er braucht unbedingt eine neue Henne!
Eine ältere Kanarie-Dame wäre gut, da der Hahn auch nicht mehr der jüngste ist.
es geht mir nicht um Zucht oder sonst irgendwas, nur um weibliche gesellschaft für den Hahn.
Es muss auch keine Gloster sein, allerdings sollte als gefiederfarbe grün überwiegen.
Für nähere Auskünfte, falls gewünscht bitte mir eine pn schicken und sollte ich hier völlig falsch sein, bitte um Entschuldigung...
lg,
Rubine
 
jaaaa, ich weiß, ich habe übersehen,s-doof dass es hier einen "tierflohmarkt" gibt,
tschudigung, aber ich bin so traurig, weil mein kanarienhahn nun keine henne mehr hat.und habe das deswegen glatt übersehen!

seine liebste hatte einen tumor und ist gestern gestorben.
ich habe jetzt im flohmarkt ne suchanzeige aufgegeben...vllt kann das hier trotzden stehenbleiben? es gibt z zt kein einzigen anbieter dort für den raum berlin...:traurig: :traurig: :traurig:
grüße
rubine
 
DANKE! diesem forum!:freude:
es hat geklappt....schon heute ist eine neue kanariendame bei uns eingezogen.
danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben...
grüße von rubine und chris, der nun nicht mehr einsam sein muss :prima:
 
die neue heißt "martine" und lebt sich gerade bei uns ein. da sie eher ein unaufgeregtes temperament hat lässt sie sich auch nicht durch die quirligen spatzen aus der ruhe bringen.
gestern saß sie schon neben chris auf dem wasserbett(wärmflasche für chrissis alte knochen),
die männlichen finken, von denen sie sich äußerlich kaum unterscheidet farblich, finden sie aber auch sehr interessant und machen stielaugen....
sie fühlt sich wohl und die anderen fühlen sich wohl mit ihr...alles :zustimm:
rubine
und chris, martine, joli-gee, gry, tiffy, emilia und jean-luc:+party:
 
Thema: Kanarienwitwer sucht neue frau!
Zurück
Oben