Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hall Iht, vorerst erst einmal eine klitzekleine Vorstellung. Ich bin gaaaaaaaaaanz frisdch hier. Naya mein Name ist Phoenixfire...:nene: so wird...
P

Phoenixfire

Guest
Hall Iht,
vorerst erst einmal eine klitzekleine Vorstellung. Ich bin gaaaaaaaaaanz frisdch hier. Naya mein Name ist Phoenixfire...:nene: so wird das nix.

Dann komme ich eben gleich zu meinem Anliegen.
Also ich würde mir gerne Kanarienvögel anschaffen und wollte daher wissen was mein vor, bei und nach der Anschaffung beachten muss, wie viele Vögelchen ich mir anschaffen kann, und wie ich das Geschlecht unterscheiden kann.
MfG
Phoenixfire
 
Hi Phoenixfire & Willkommen in den VF !!

Zu einem findest Du einiges h i e r !! Einfach mal lesen.

Zum anderen versuche einfach einen Begriff, über den Du mehr wissen möchtest, in die Suchfunktion einzugeben. Da bekommst Du Infos über alles was Du wissen möchtest !!
Eigentlich ist über alles schonmal was geschrieben worden.

Ansonsten melde Dich nochmal ...
 
Willkommen im Forum! :trost:

Also ich kann dir auch nur empfehlen dir zuerst eine gewisse Menge an Know How anzulegen (Internetseiten, Bücherei, Branjo's links,...) Und wenn du dann noch was nicht verstehst oder etwas wissen willst, kannst du ja Fragen!

Nur wenn wir die Frage in einem Post beantworten würden, wären wir wohl alle Buchautoren! ;)
 
Brieftaube schrieb:
Willkommen im Forum! :trost:

Also ich kann dir auch nur empfehlen dir zuerst eine gewisse Menge an Know How anzulegen (Internetseiten, Bücherei, Branjo's links,...) Und wenn du dann noch was nicht verstehst oder etwas wissen willst, kannst du ja Fragen!

Nur wenn wir die Frage in einem Post beantworten würden, wären wir wohl alle Buchautoren! ;)
Dem kann ich nur zustimmen. :) Nur ein Tipp bei den Geschlechtern auf keinen Fall 2 Hähne kaufen sondern ein Pärchen sonst gibt es in der Brutzeit Streit.:+klugsche Wenn du keinen Nachwuchs willst kannst du das mit Kunsteiern verhindern.
 
Thema: Neuanschaffung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
578
Schnabelmensch1
S
J
Antworten
7
Aufrufe
1.499
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben