Problem mit meinen Kanarienmädels

Diskutiere Problem mit meinen Kanarienmädels im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gepostet im Auftrag von Heiko: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Kanarienmädels. Sie möchten einfach keine Eier legen, geschweige denn...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Gepostet im Auftrag von Heiko:

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Kanarienmädels. Sie möchten einfach keine Eier legen, geschweige denn brüten. Ich füttere imHandel erhältliches Kanarienfutter, Äpfel, Löwenzahn und Salat. Ab und an gibt es ein gekochtes Ei. Manchmal glaube ich, dass sie ausser fressen keine Lust auf Liebe haben.

Gruß Heiko
 
Ach ja, die Mailadresse von Heiko lautet:

veti35 @ hotmail . com

(Leerzeichen entfernen, die sind nur zum Schutz vor automatischen Mailsammlern.)



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hi,

habe Heiko eine Mail gesendet.

Wäre aber nicht schlecht, wenn andere ihre Meinung ebenso an ihn senden würden.


------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße
Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
Email: canaryfancy@gmx.de
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vogelfreund:
Gepostet im Auftrag von Heiko:

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Kanarienmädels. Sie möchten einfach keine Eier legen, geschweige denn brüten. Ich füttere imHandel erhältliches Kanarienfutter, Äpfel, Löwenzahn und Salat. Ab und an gibt es ein gekochtes Ei. Manchmal glaube ich, dass sie ausser fressen keine Lust auf Liebe haben.

Gruß Heiko
<HR></BLOCKQUOTE>



------------------
 
Hallo!!! Es ist nicht zu fassen. Es hat geklappt. Na ja, in Sachen Hunde bin ich doch schlauer. Aber erst mal danke für die Hilfe! Ich habe halt ne lange Leitung. Ja, was ich noch sagen wollte zu meinen Vögeln. Mein Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich an meinen Vogelkäfigen draussen, sobald ich nicht da bin, eine Krähe zu schaffen machen würde und die Vögel wie verrückt in den Käfigen umher fliegen würden. Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich in der Wohnung versteckt und die Krähe ertappt. Jetzt sind meine Vögel wieder alle drinnen und 2 Weibchen haben schon gleich angefangen Nester zu bauen. Die anderen sind unverändert.
Das war ja dann kein Wunder oder?
Gruß HEIKO

------------------
 
Hallo Heiko,

&lt;&lt; Es hat geklappt.&gt;&gt;

... prima

&lt;&lt; Krähe [...] Das war ja dann kein Wunder &gt;&gt;

... also ein Störenfried. Da würde ich als kleine Kanarienhenne (bin ja keine, nur mal angenommen - so ins Vögelchen hinein versetzt) auch nicht brüten wollen !

Liebling, ich müßte Heiko erst mal um Erlaubnis bitten ... Aber allgemein könnte ich hier etwas dazu sagen, was ich zuerst gedacht habe.



------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße
Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
Email: canaryfancy@gmx.de
 
Hallo Heiko
Na haste den Weg gefunden den ich Dir geraten habe.
Hierher zu gehn meine ich.
Aber leider haben wir ja beide das selbe Problem.
Lies Dir mal die anderen Beiträge durch,da steht vereinzelt von Oli und so schon einiges zu diesem Problem.

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
GMA : http://de.onelist.com/community/GMA
 
Hallo alle zusammen, leider war ich etwas mit meiner HP beschäftigt und konnte nicht so viel Zeit für´s Internet aufbringen wie ich wollte. Ich find es gut hier. Jetzt sind schon bis auf 2 alle am Nestbau. Eine Diamanttaube hat gestern das Licht der Welt erblickt. Hätte ich nicht geglaubt, weil die Eltern meist beide auf dem Nest gesessen haben und sogar ein Ei dadurch rausgeflogen ist.

------------------
 
Hallo Freunde
Also gestern habe ich wieder was dazu gelernt.
Ich habe da meine Abendrot Kanarien Henne war mal dunkel Orange jetzt gelb orange der ich alle möglichen Hähne rein gesetzt habe die Sie aber nur verjagt hat!!!
Bis ich einen schwarzroten Hahn reinsetzte!
1 Minute hats nur gedauert da ging sie auf den Boden und ließ sich befliegen.Der Hahn mußte nicht mal singen.Die Farbe allein reichte schon aus.

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
GMA : http://de.onelist.com/community/GMA
 
Thema: Problem mit meinen Kanarienmädels

Ähnliche Themen

Zurück
Oben