Küken 7 Tage

Diskutiere Küken 7 Tage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr, wer es war - aber irgendjemand wollte hier mal ein Foto von einem Kanarienküken sehen. Das ist ein...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

ich weiss nicht mehr, wer es war - aber irgendjemand wollte hier mal ein Foto von einem Kanarienküken sehen.
http://home.nikocity.de/mark/kueken7tberingt.jpg

Das ist ein Küken im Alter von 7 Tagen direkt nach dem Beringen.

------------------
Liebe Grüße

Mark

http://www.kanarien-web.de

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 03. Mai 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 03. Mai 2000 editiert.]
 
Hallo Mark!
Süß! Ich will auch endlich ein hellhäutiges!
Wird bestimmt noch hübscher...
(Ob es einen biologischen Zweck hat, daß Nesthocker so häßlich sind? - jetzt soll bitte aber niemand diese Frage ernstnehmen!)
Silvi (mit I!)
 
Hallo Mark,
der ist ja echt allerliebst! Sieht ein bißchen geschafft aus...
Silvi, hast Du schon mal ein ca. 10 Tage altes Haubenküken gesehen? Die sehen erstmal merkwürdig aus! (Habe aber leider kein Foto, meine sind aus dem Alter raus, man kann jetzt erkennen, was sie darstellen sollen)

Moni
 
Hallo Mark und Ladies
Sag mal ist der Ring denn noch dran?
Denn irgendwie sieht mir das Baby noch zu klein aus.
Also immer wenn ich mal eines beringte was noch zu klein war,dann war am nächsten Tag der Ring ab.
Meistens fand ich Ihn auch nicht mehr.

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
GMA : http://de.onelist.com/community/GMA
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bernhard:
Sag mal ist der Ring denn noch dran?
Denn irgendwie sieht mir das Baby noch zu klein aus.
<HR></BLOCKQUOTE>
Jau, der ist noch dran - wirkt auf dem Foto auch noch kleiner als es ist, denke ich. 1-2 Tage später weiss ich nicht, ob ich ihn noch drauf bekommen hätte.



------------------
Liebe Grüße

Mark

http://www.kanarien-web.de
 
Thema: Küken 7 Tage

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
50
Aufrufe
2.412
ulrike lehnert
ulrike lehnert
J
Antworten
11
Aufrufe
1.022
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
43
Aufrufe
6.558
Joho2022
J
Zurück
Oben