Meine Razas vertragen die Kälte Super

Diskutiere Meine Razas vertragen die Kälte Super im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wen´s Interessiert, meine Razas vertragen die Kälte Super ich habe ihnen eine "Aufwärmmöglichkeit "gebaut mit konstant 10° aber die schlafen auch...
C

Cizek

Guest
Wen´s Interessiert,
meine Razas vertragen die Kälte Super ich habe ihnen eine "Aufwärmmöglichkeit "gebaut mit konstant 10° aber die schlafen auch draußen bei-3°.Bin total Happy weil ich keine andere Möglichkeit habe außer sie draußen zu halten.:freude:
 
Hey Cizek

Ich kann meine total 8 Harzer, Lizards und Gloster auch nur draussen halten - in einer vor Wind geschützten Volière. Die Kälte scheint nicht viel auszumachen, sie hüpfen und fliegen vergnügt umher.
Ich gebe ihnen ab und zu (nebst dem normalen Futter) auch zerkleinerte Sonnenblumenkerne. Sie sind ganz wild drauf.

Gruss
kitcat:prima:
 
Hi,


wenn der Aufenthaltsort draußen trocken und Zugfrei ist, dann ist die 'Aufwärmmöglichkeit' unnötig und sogar nicht ganz ungefährlich. Die Temperaturschwankung von Drinnen nach Draußen dürfte den Tieren nicht gut bekommen. Unsere Schutzhütte halten wir höchstens so um die 2 - 3 Grad.


liebe Grüße
Lamaja
 
Meine Kanarienhennen sind den ganzen Winter draußen in der Volgere wohl überdacht und nur von vorne offen, mit einem ungeheiztem Schutzraum.Egal wie kalt ,fast 90% der Vögel schlafen draußen. Bei gutem Futter und immer frischem Wasser überlebt ein gesunder Kanarie auch ganz tiefe Temperaturen. Die Vögel die so den Winter überstehen sind auch im Frühjahr für die Zucht zugebrauchen und kerngesund.
Hans
 
Ja bei den Größeren Rassen ist das ganze ja kein Thema,nur bei den Razas war ich mir da nicht ganz so Sicher.Also der Aufwärmraum ist bei neueren Messungen draußen -5 und drinnen +3 ich denke der Unterschied dürfte kein Problem sein.

Cizek:zwinker:
 
Thema: Meine Razas vertragen die Kälte Super

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
984
marion83
M
P
Antworten
3
Aufrufe
641
Max78
Max78
C
Antworten
8
Aufrufe
1.134
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben