Singt ein Graukardinal Weibchen auch?

Diskutiere Singt ein Graukardinal Weibchen auch? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Singt ein Graukardinal Weibchen auch? Bei den roten Kardinälen soll das ja so sein. ( wärend der Brutzeit) Würde mich auf antwort freuen Gruß...
D

dreesi0

Guest
Singt ein Graukardinal Weibchen auch?
Bei den roten Kardinälen soll das ja so sein.
( wärend der Brutzeit)
Würde mich auf antwort freuen Gruß dreesi0
 
Ich besitze 2 Zuchtpaare Rote Kardinäle und schon mehrere Jahre aber das Weibchen hat noch nie gesungen.
MFG Kuno
 
Danke für die schnelle antwort!:beifall:
Hattest Du mit deinen Zuchtpaaren viel erfolg?
Wünsche für die beginnende Saison jedenfalls gutes gelingen.
Gruß dreesi0
 
15 Junge letztes Jahr,Züchte jetzt auch Dominikanerkardinäle und auch schon3 Jungtiere 2005 . Bei denen singt auch nur das Männchen.

MFG KUno
 
Guten morgen Kuno!
Wow! Da waren deine Kardinäle aber fleißig. Ein Zeichen das sie sich bei dir sehr wohl fühlen und die Bedingungen super sind. Wenn ich auch mal ein Pärchen zusammen kriege, komme ich zu Dir in die Ausbildung. Habe, wie es aussieht, zwei Männchen bekommen. Muß mal sehen was sich machen läst.
Habe eineinhalb Jahre gebraucht um überhaubt welche zu bekommen. Sind hier sehr selten. Warte eben noch etwas länger.
Gruß dreesi0
 
Was heisst sehr selten ,wo kommst du her ,Rote sind doch eigentlich leicht zu kaufen . wenn du 2 Männchen hast wird es schwierig werden dazu weibchen zu bekommen .Hast du das nicht beim kauf gesehen.
MFG kuno
 
Hallo Kuno!
Ich habe zwei Graukardinäle, keine roten. War wohl nicht deutlich beschrieben. Aber daher die frage nach Graukardinal Weibchen. Und Graukardinäle sehen sich nun mal sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich aus.
Bei den roten ist das leichter zu erkennen.Aber Rote Kardinäle sind auch schlecht zu bekommen. Komme aus Ostfriesland.
Gruß dreesi0
 
Ach ja, rote Kardinäle sind hier auch selten. Verkaufst Du Deine Vögel immer? Was nimmst Du dafür?
Wo wohnst Du? Sicher sehr weit weg von hier.
Gruß dreesi0
 
Bis jetzt immeralles verkauf .Rote kosten 300 euro ,paar .komme aus Bayern man kann sagen das es weit weg ist. höre mich mal um nach Grünen Weibchen

MFG Kuno
 
Möchtest du auch noch grüne Kardinäle züchten? :prima:
Für die Ausbildung ist es da auch wohl zu weit!!! :traurig:
Gruß dreesi0
 
Nein Keine Grünen aber ich versuche Zwergkardinäle zu bekommen ,weißt du jemanden der welche hat auch .Einzeltiere bitte auch angeben . Über die Vogelforen kannst du ja Fragen an mich stellen über NZ oder Haltung von Kardinälen ich werde diese gerne beantworten wenn ich kann ,

MFG Kuno
 
Erst einmal danke für dein Angebot der Hilfe.:prima:
Leider kenne ich keine Züchter die Zwergkardinäle halten. In Zwolle (Holland)
sollen welche angeboten worden sein. Weiß aber nichts Näheres. War selber nicht da.
Gruß dreesi0
 
Thema: Singt ein Graukardinal Weibchen auch?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben