Graukardinal

Diskutiere Graukardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Meine Grauen Kardinäle haben bald Nachwuchs(hoffe ich doch)wie alt müßen die Jungen sein um Ringe aufzuziehen? Werden die alt Vögel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ring ja, ring nein, das werden WIR hier nicht mehr klären. früher habe ich meine dompfaffen,stieglitze und grünfinken auch immer geschlossen beringt. heute bin ich in keinen verband mehr ( muß man auch nicht um vögel zu züchten), also komme ich auch nicht mehr an ringe. die arten die ich halte müßen auch nicht beringt werden, darum tue ich es auch nicht. zu den instinkten, die verloren gehen, gebe ich willi recht. eine vogelart, die seit generationen in gefangenschaft gezüchtet wird ,verzeit eher mal einen fehler wie wildfänge. gruss mario eigendlich wollte ich etwas grätzigeres schreiben, aber sigg hat recht und wir sollten doch fachlich bleiben und jedem menschen seine eigene meinung lassen. mit beschimmpfungen kommen wir nicht weiter. ohne vernümftige argumente, kann man mich nicht zum beringen bringen und die argumente, die ich hier gehört habe überzeugen mich NOCH nicht.
 
Warum früher und heute nicht mehr !!! es geht einzig und allein darum das man das Alter des Vogels sofort erkennen kann ,das ist alles .Ob du in einen Verband bist oder nicht geschlossene Ringe kannst du fast in jeder Vogelzeitschrift bestellen und der Vogel wird geschlossen beringt gleich wertvoller.Aber jeder wie er meint,so soll es sein.Dieses waren sehr Unterhaltsame Geschpräche??.Lassen wir das Thema es führt ja doch zu nichts!!!:D :D :D :D :D :D MFG Newcomer alias ?????????
 
hallo dirk hast keinen Bock mehr oder eingesehen das deine Argumente SChrott sind.
 
hallo,

welcher modi erbarmt sich und schließt dieses thema. außer anfeindungen kommt doch eh nichts mehr.
 
Hallo,
ich gebe mich nicht mit jeden ab. Für mich ist das Thema erledigt.
Kann heute melden das die Henne seit 5 Tagen wieder auf 4 Eier brütet.
Lotko warum willst Du alles schließen lassen? Ich habe gesagt,für mich ist es erledigt und werde kein Öl ins Feuer giessen.Werde nur noch fachlich antworten.

Der Klügere gibt nach. In diesen Sinne .

MfG Dirk :zustimm: :zustimm: :zustimm: ;) ;)
 
Also dann dan bis zum nächsten mal .Hat mich sehr gefreut euer Newcomer.
 
hallo ablage

geb dir mal noch nen namen,du kannst vieleicht beringen,von der zucht u. instinkten, hast du anscheinend nicht viel ahnung(aber davon recht viel)
es soll kühe geben die 30liter milch geben, hühner, die täglich eier legen, es soll auch schon dompfaffen geben,die im käfig, in einer art streichholzschachtel brüten u. ihre jungen auf ziehen, wie das wohl gegangen ist? kannst dir mal gedanken machen,obs funktioniert? das mit den gedanken mein ich!
mfg willi
 
Hallo wp1954 ich melde mich doch noch mal weil du schon wieder lauter Mist schreibst.Was soll denn der Käse mit den Kühen und den 3 Litern Milch ,klar werden Kühe so gezüchtet das sie mehr Milch geben,da wird nur mit den Kühen gezüchtet die die meiste Milch bringen ,willst du nur mit Dompfaffen züchten die ihr Nest nicht sauber halten oder was,Hühner legen jeden Tag ein Ei ,Sonntags auch mal Zwei.Dompfaffen brüten in einer art Streichholzschachtel ,machen sie diese auch zu Abends oder zünden sie ein Streichholz an damit es nicht so Dunkel ist beim brüten.Lass uns das Thema abschliesen bevor noch jemand behauptet seine Dompfaffen beringen sich selbst. Du hast ja auch keinen Namen MFG newcomer
 
Hallo!

Es reicht genug hier zu diskutieren.

Ich habe entgeschieden, dann Dies Thema geschlossen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graukardinal

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
970
Rübi
R
S
Antworten
3
Aufrufe
2.669
--dirk--
D
R
Antworten
0
Aufrufe
2.609
robin1993game
R
SaschaF
Antworten
9
Aufrufe
13.332
Joe Hiltner
J
Zurück
Oben