Aufzucht von Spatzen

Diskutiere Aufzucht von Spatzen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Wie jedes Jahr fallen eine Menge Spatzen aus dem Netz. Auch dieses Jahr ziehe ich wieder einen Groß. Wer kann mir eine Adresse von einer...
T

TlNA

Guest
Wie jedes Jahr fallen eine Menge Spatzen aus dem Netz.
Auch dieses Jahr ziehe ich wieder einen Groß.
Wer kann mir eine Adresse von einer Auffangstadion in
Spanien, Raum Alicante nennen, oder Tipp geben.:idee:
 
Hallo Tina!

Leider kenne ich nicht in Spanien. Aber in Deutschland gibt es mehrere Auffangsstationen. Vielleicht könntest Du ihnen nachfragen, ob es tatsächlich einen Auffangsstation bei Euch gibt. Klick!
 
Thema: Aufzucht von Spatzen

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
H
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben