Blutschnabelweber

Diskutiere Blutschnabelweber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich habe seit kurzer Zeit 1.1 Blutschnabelweber bei meinen 1.1 Zebrafinken und 1.1 Schmetterlingsfinken. Jetzt frage ich euch, wer hat bei dieser...
L

Lisschen

Guest
Ich habe seit kurzer Zeit 1.1 Blutschnabelweber bei meinen 1.1 Zebrafinken und 1.1 Schmetterlingsfinken. Jetzt frage ich euch, wer hat bei dieser Rasse mehr Erfahrung mit Zucht, Balz, Aufzucht der Jungen.... hat!
 
Kein Prachtfink!

Hallo Lisschen!

Blutschnabelweber ist kein Prachtfink, sondern ein Webervogel! Du hättest in Finkenvögel-Forum (siehe unten!) geschickt! In Finkenvögel-Forum gibt es mehrere Themen über Webervögeln!
 
Hallo!

Ich habe den Beitrag ins richtige Forum verschoben.

Danke an Danny und Sabine fuer den Hinweis! :)
 
Hallo, ich habe mich vor längerer Zeit mit Lanzelot über Blutschnabelweber unterhalten, die ich übrigens auch gezüchtet habe.
Schau im Finken Forum mal ein bischen weiter unten, dann wirst den Beitrag schnell finden.

Solltest du dennoch Fragen haben, dann steh ich dir, so weit es mir möglich ist, natürlich zur Verfügung.

lg, Othmar
 
Thema: Blutschnabelweber

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
2
Aufrufe
1.901
Raphael
Raphael
S
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Swen
S
Rasti
Antworten
12
Aufrufe
3.655
robin1993game
R
D
Antworten
22
Aufrufe
6.398
danpil
D
Zurück
Oben