Mexicaner Papstfinken

Diskutiere Mexicaner Papstfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Wo ich heute Abend in der Voliere schaue ,denke ich ,ich sehe nicht richtig.Heute morgen ist mir dies überhaupt nicht aufgefallen,oder es muß so...
hi Willy.

also war das auch alles normal. Ja,ich habe schon mal beobachtet das die Henne dicke weiße Klumpen aus dem Nest getragen hat.Na ja,vielleicht war es auch wirklich nur Pech. Schönen Sontag wünsche ich euch allen. Anja
 
vogelsammlung

hallo anja iwan

gibt es auch einen vogel den du nicht hast? du bist fast in jedem forum anzutreffen. wie sieht denn das sammelsurium deiner vögel aus?

ciao tarantino
 
E coli

Moin siggy,es ist alles im Grünen bereich. Sie hat keine schädlinge feststellen Können . Der Test war negativ. Die Henne ist nun gewaltig in der Mauser,sieht furchtbar aus.
 
moin Tarantino

So Viele Vögel wie sonst welche hier habe ich leider nicht. Mir fehlt der Platz.War gestern viel am PC ,weil es so,n scheiß wetter war. Ich hoffe es stört dich nicht:zwinker: . Du willst wissen welche Vögel ich habe. Das ist sehr schnell erzählt. Goulds,Mövchen papstfinken,blaukopfschmetterlingsfinken,rotkehlchen goldbrüstchen,rotbrustsamenknacker. Das war es schon. Geht doch ,oder??? Anja
 
keine rotkehlchen

sorry,keine Rotkelchen,sondern orangebäckchen.
 
meinst trade

Hallo Torentino.Ich bin nicht in jedem Forum an zu treffen ,sondern nur in diesen. Du meinst in jeder Spalte von verschiedene Arten. Habe nur Australier,und Afrikaner. Papstfinken kommen aus Mittel Amerika. Anja
 
Thema: Mexicaner Papstfinken

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.723
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.987
terra1964
terra1964
B
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Bertus
B
terra1964
Antworten
5
Aufrufe
2.022
ronazure
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.172
papstfink 11
P
Zurück
Oben