Feuerweber

Diskutiere Feuerweber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Moin, bin neu in diesem Forum. Ich benötige dringend Bildmaterial über eine Feuerweberhenne....konnte im Netz nix brauchbares finden, selbst...
J

jensinhamburg

Guest
Moin, bin neu in diesem Forum. Ich benötige dringend Bildmaterial über eine Feuerweberhenne....konnte im Netz nix brauchbares finden, selbst Versuche wie gestern in Walsrode waren nicht erfolgreich. Hintergrund: Habe eine 1,1 Feuerweber....bin mir bei der Henne nicht wirklich sicher, dass sie die aus dem " Hause Feuerweber stammt"

lg jens
 
Hallo!
Hier mal Henne und Hahn.
Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Feuerweber Henne 079.jpg
    Feuerweber Henne 079.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 150
  • Weber ohne Ring 016.jpg
    Weber ohne Ring 016.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 145
Hertzlichen Dank !!! Nun kann ich sicher sein, dass meine henne auch die richtige ist !!

lg jens
 
Hätte irgendjemand auch zufälligerweise ein Photo von einer Feuerweber-Henne?
 
Fotos sind von Hennen im letzten Jahr veröffentlicht worden.
Mal ein bischen suchen.
 
Thema: Feuerweber

Ähnliche Themen

kjii
Antworten
1
Aufrufe
1.414
IvanTheTerrible
I
Rasti
Antworten
6
Aufrufe
1.822
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
2
Aufrufe
1.360
delticblue
D
2
Antworten
14
Aufrufe
4.810
Gast 20000
Gast 20000
2
Antworten
1
Aufrufe
1.185
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben