Kardinal Krank ?

Diskutiere Kardinal Krank ? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Leute bin neu hier und habe folgende Frage :Bei meinen Nachzuchten Roter Kardinäle 5stck sitzt einer seit gestern nur noch auf denn Boden...
R

rasta

Guest
Hallo Leute bin neu hier und habe folgende Frage :Bei meinen Nachzuchten Roter Kardinäle 5stck sitzt einer seit gestern nur noch auf denn Boden und hüpft munter hin und her ,Man sieht sonst keinerlei veränderungen ausser das er nicht mehr fliegen kann was er vorher konnte .Kann es sich um Kokzidien handeln oder weis jemand was es ist und hat auch ein Mittel dagegen .Alle anderen Vögel haben nichts .Vielen dank
 
Hallo Rasta!

Herzliche Willkommen in Vogelforen!

Bring bitte die Kotprobe oder Deinen Vogel zum vogelkündliche Tierarzt. Laß die Kotprobe untersuchen, ob er Kokzidiose hat oder nicht. Bei starken Kokzidiosenbefall siehst Du roten Bauch Deines Vogels, als Du die Bachgefieder ausgepustet hast.

Du findest hier. Am besten bringst Du sofort ihn und wartest nicht bis in nächsten Woche ab.

Gute Besserung für Deinen rote Kardinal.
 
Thema: Kardinal Krank ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben