passerina,s

Diskutiere passerina,s im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo,ich bekam gestern einen mail von Ben Doensen aus Holland. Er hat eine sehr gute Idee.Er möchte eine Arbeitsgruppe gründen ,um die...
ha ha

Ja,so geht es mir auch.Die federn fliegen,die Baumwollwatte ist auseinander gepfluckt,der Hahn zwitzert ganz aufgeregt,und Sie...............................läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.
 
moin

Ben,wie sieht es bei dir aus? bei meine 4 tut sich immer noch nichts.Jeden morgen denke ich...jetzt finde ich ein nest,aber schietepiepen.Die flöten mir einen.Wie war das noch mit meinen Spruch............ geduld
 
Anja, hier auch noch nix als gesang und gelach. Suche auch jeden Tag nach einem Nest. Nix da.
Die Reisamadinen haben sich nun entgültig entschieden für Nachwuchs und arbeiten schon fleissig daran. Haben nun 4 Eier.
Grüsse Ben
 
na ja

wenigstens etwas gutes.Was fütterst du zur Zeit.Meine bekommen jeden Tag ein paar mehlwürmer,oder Pinky,s. Keimfutter auch ,aber da gehen die gar nicht dran. Heute gibt es zusätzlich ein Stück Apfelsine.Von Fruchtfliegen noch keine Spur
 
Meine Papstfinken wohnen in einem AV und bekommen deshalb:
Blattknospe, fliegende Insekten, (weisse) Mehlwürmer, Grassamen, Beeren, Gurken, Weichfresserfutter, Hirschkolbe und alles was sie noch so finden.
 
oh

Habe mir Montag noch getrocknete ameisenpuppen in Holland gekauft. Stinken wie die Pest,aber werden gerne genommen. Insektenfutter (getrocknet)bekommen meine natürlich auch. Das Von Claus schwarz,mit Honig mögen die am liebsten,aber ich bekomme es nirgendwo.Mein Mann hatte es letzstens von Belgien mitgebracht.............. 100 Gramm 4,70€ War natürlich sofort auf................. Papstfinken ,Samenknacker.Es bleibt spannend
 
Thema: passerina,s

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.723
Ruhrpottflamingo
R
terra1964
Antworten
0
Aufrufe
1.987
terra1964
terra1964
A
Antworten
13
Aufrufe
3.581
suil
S
A
Antworten
4
Aufrufe
4.045
anja Iwan
A
Zurück
Oben