Schwarzkopfkernknacker

Diskutiere Schwarzkopfkernknacker im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo ich bin seit Freitag wieder stolzer besitzer eines Paares des leltenen Schwarzkopfkernknacker, wer von euch züchtet diese Art oder...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo ich bin seit Freitag wieder stolzer besitzer eines Paares des leltenen Schwarzkopfkernknacker, wer von euch züchtet diese Art oder Gelbkopf,Gold bzw. Gelbbauch und Rosenbrust??

Anbei die Fotos der Vögel(sie müssen sie noch an die neue Umgebung gewöhnen


Schöne Weinachten wünscht Lukas aus Österreich
 
hallo lukas, ich glaube wir werden wohl alleine bleiben. gruß mario
 
Hallo,

nee nee nee. Ihr seid nicht nur allein. Kenne auch noch welche,wo grosse Gelbkopfkernknacker sitzen. Adresse werde ich hier aber nicht verraten. Könnte schon welche bekommen.

MfG Dirk
 
dirk, hau rein.vielleicht können wir uns bei unseren zuchtversuchen ergänzen.
 
Thema: Schwarzkopfkernknacker
Zurück
Oben