Kontakt gesucht zu Pfäffchenzüchter

Diskutiere Kontakt gesucht zu Pfäffchenzüchter im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche den Kontakt zu Pfäffchen-Halter oder -Züchter. Kann mir jemand mit einer Adresse oder einem Link helfen ? Mit freundlichem...
L

Leichtbei

Guest
Hallo,
ich suche den Kontakt zu Pfäffchen-Halter oder -Züchter.
Kann mir jemand mit einer Adresse oder einem Link helfen ?

Mit freundlichem Gruß
Leichtbei
 
ich glaub du bist hier unter den körnerfr. falsch, schau mal bei den prachtfinken ,da findest du den sigg,der kann dir sicher helfen.
mfg willi
 
na ich denk hier ist er scho nrichtig, nur die frage wer hat noch pfäffchen, sidn halt was sehr sehr seltenes geworden!
 
ich glaub du bist hier unter den körnerfr. falsch, schau mal bei den prachtfinken ,da findest du den sigg,der kann dir sicher helfen.
mfg willi

Hallo Willi!

Pfäffchen sind keine Prachtfinken, sondern Ammern wie Gold-, Grau-, Rohrammer usw. Sie kommen aus Südamerika!
 
Hallo Leichtbei!

Im Suchbegriff findest Du hier! Unser User Reto züchtet auch die Pfäffchen.
 
Hallo

Ich habe 3,3 Braunkehlpfäffchen aber noch keine erfolgreiche aufzucht geglückt.
 
Hallo Leichtbei!

Schweizer Erstzucht (1998 ) des Rotbauchpfäffchens mit Autorennamen findest Du, wenn Du oben in der Leiste auf "Informationen" gehst und "Artikel und Berichte" anklickst. Hilft Dir das weiter?

Grüße Angelika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal für die Antworten.

Und Fragen noch? Ja, wie könnte ich wohl zu einem
Pfäffchen - Paar kommen ?

Mit freundlichem Gruß
Leichtbei
 
Thema: Kontakt gesucht zu Pfäffchenzüchter
Zurück
Oben