rosenbrustkernknacker

Diskutiere rosenbrustkernknacker im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hello, Ich bin Ruud van keimpema. Ich lebe in holland. Ich suche 1.1 oder 0.1 rosenbrustkernknacker. kunnen sie mich darbei vielliecht helpen...
S

set

Guest
Hello,
Ich bin Ruud van keimpema.
Ich lebe in holland. Ich suche 1.1 oder 0.1 rosenbrustkernknacker.
kunnen sie mich darbei vielliecht helpen. Ich suche jetz 1 jahre und habe for eersten mahl dieser seit gefunden. So hopefully warte ich auf deine antwort.
frndl gr,
ruud van keimpema
 
Hallo!

Hast Du schon in www.tierflohmarkt.de nachgeguckt? Klickst "Vögel" weiter und findest bestimmte Vögel wie Exoten in Abgabe und Suche.
 
Thema: rosenbrustkernknacker

Ähnliche Themen

klause
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Loxia
Loxia
H
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Hansi2011
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Hansi2011
H
H
Antworten
4
Aufrufe
4.734
IvanTheTerrible
I
H
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Joerg
J
Zurück
Oben