Paradieswitwen

Diskutiere Paradieswitwen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo,wer kann mir helfen?Habe heute morgen entdeckt, das meine Paradieswitwenhenne ein Mövchengelege zerstört und die eier gefressen hat.Hat...
F

frank-gamerschl

Guest
Hallo,wer kann mir helfen?Habe heute morgen entdeckt, das meine Paradieswitwenhenne ein Mövchengelege zerstört und die eier gefressen hat.Hat vielleicht einer das auch schon erlebtund kann mir sagen was ich da machen kann?MfG Frank
 
Genau,
Das machen Witwen gerne.
Dürfte aber bekannt sein. Deswegen halten die meisten sie nur wenn sie wirklich nicht vorhaben mit den anderen Arten zu züchten,oder aber ganz getrennt von den anderen.
also machen kannst du dagegen eigentlich nichts. wenn sie einmal angefangen haben,machen sie das immer wieder.
 
Möchte mich herzlich bedanken.Habe die Tiere geschenkt bekommen.MfG Frank
 
Alte Kiste. Daher warne ich immer vor der Vergesellschaftung von Witwen, besonders Hennen, in Zuchtvolieren.
 
Thema: Paradieswitwen

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Silke
Silke
H
Antworten
1
Aufrufe
1.250
sigg
S
Evi1950
Antworten
4
Aufrufe
1.151
Evi1950
Evi1950
Königsfasan
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Königsfasan
Königsfasan
Zurück
Oben