Dominikanerwitwen in Germersheim

Diskutiere Dominikanerwitwen in Germersheim im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, falls es jemanden interessiert, habe gestern im Hela-Baumarkt 4 Dominikanerwitwen gesehen. Gruß Bernd
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,
falls es jemanden interessiert, habe gestern im Hela-Baumarkt 4 Dominikanerwitwen gesehen.

Gruß
Bernd
 
Was sollten die Tiere denn kosten? Hier in Niedersachsen stand auf ner Börse eine Henne für 35€. Ich dacht mein Schwein pfeift.
 
Keine Ahnung, was die kosten sollen? Habe nicht darauf geachtet.

Gruß
Bernd
 
Thema: Dominikanerwitwen in Germersheim

Ähnliche Themen

V
Antworten
38
Aufrufe
13.670
blackPhoenix82
B
S
Antworten
14
Aufrufe
6.547
sandymen
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Zorala
Z
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.430
siggi
S
Zurück
Oben