Neue Farbfinken

Diskutiere Neue Farbfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Ich weiss jetzt wie ich große Fotos reinstellen kann, und deshalb habe ich mir gedacht ich mach mal ein Paar Bilder meines Neuen...
Haben wir grad eine lebhafte diskusion über Freiflug hinter uns fängt da einer über Viagrafütterung an.:dance:
Ich nehme nicht an solch einer Diskusion teil, aber ich bin für. :)
 
Bernie,

ich versuch seit 3 Tagen dir eine pn zukommen zu lassen wegen der Bilder. Ich hab momentan leider kein Zugang zu meinen e-mail adr. schick mir doch bitte ne mail. und verwende den contact link auf dieser Seite.

http://www.hofmann-photography.de/html/indigo_bunting.html

Wieviel Bilder pro Art? welche Auflösung? auch habitat?

Viele Grüße Gerhard

Indigo sind soweit abgehandelt nächste Woche weiß ich auch welche painted B. angenommen sind.
 
Thema: Neue Farbfinken
Zurück
Oben