Graue Kardinäle

Diskutiere Graue Kardinäle im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde Ich habe schon wieder eine Frage , und villeicht kann einer von Euch mir helfen :idee: . Habe seit 2,5 Jahren Graue Kardinäle...
M

MeNo

Guest
Hallo Freunde
Ich habe schon wieder eine Frage , und villeicht kann einer von Euch mir helfen :idee: .
Habe seit 2,5 Jahren Graue Kardinäle 1.1 DNA sind jetzt 3,5 Jahre alt .
Nur leider wollen sie nicht züchten:traurig: , was kann ich ändern ????
Leben in einer Voliere (2,5 x 3 x 2mtr. Br.,Lg., H. )mit Schutzhaus(beheizt) , ist bepflanzt mit Holunder , Johannisbeere und Ginster .
Bekommen Waldvogel- +Kardinalfutter , Obst , Gemüse, jedemenge Grünes , Pinkis , Mehlwürmer , Eifutter .

Sie schleppen kleine Äste und Halme umher aber es wird nie ein Nest gebaut oder Vorbereitete angenommen !!!
Kümmer ich mich zu viel , soll ich weniger füttern , oder kleinere Voliere , verkaufen ?????
Danke für Eure Antworten und Anregungen !!!
Gruß Me NO
 
hallo meno, ich würde es mal mit nadelhölzern versuchen.vielleicht geben gerade deine pflanzen ihnen zu wenig deckung.ich würde es mal mit zypressen und fichten versuchen.
 
Hallo,
kann es sein das die grauen verfettet sind? Graue Kardinäle werden bei mir schnell fett. Ich keime Waldvogelfutter mit zusätzlicher Hirse. Also meine bekamen vor der Zucht Keimfutter,Gurke,Apfel,Weichfutter,10 Mehlwürmer am Tag und Grit.
Sie brüten bei mir nicht versteckt,denn die Kieferzweige haben keine Nadeln mehr.Fangen gerade mit dem 3. Gelege an.
Wenn Du sie verkaufst,was sollen sie denn kosten?


MfG Dirk

:trost: :trost: :trost:
 
Hallo
Und Danke an Mario und Dirk , also ich werde mal am WE in den Wald gehen und Kiefernzweige holen .

Das mit dem zu fett da müße ich erst einfangen und nach schauen , wollte sie aber nicht zu sehr beunruhigen .

Und das Futter ist so wie ich geschrieben habe , Waldvogel- , Kardinalfutter gemischt , Obst , Gemüse , auch Keimfutter und Grünes , Mehlwürmer (habe sie nie abgezählt aber nicht zu viele ) und Pinkis .

Verkaufen ?!? Bin noch nicht ganz so weit !?! tauschen gegen eine Rote Kardinalhenne schon eher !! die suche ich noch dringend !
Gruß MeNo
 
Thema: Graue Kardinäle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben