Braunrücken-Goldsperling Preise??

Diskutiere Braunrücken-Goldsperling Preise?? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Ich würde mir gerne 1.1 Goldrücken-Sperlige zulegen, besser gesagt mein Kollege aber der hat keinen INternet zugang Was kostet den...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo

Ich würde mir gerne 1.1 Goldrücken-Sperlige zulegen, besser gesagt mein Kollege aber der hat keinen INternet zugang

Was kostet den jetzt ein 1.1 Paar oder ein einzelvogel??

Oder wo bekomme ich jetzt welche her??

Über die "haltung und zcuht" habe ich mich im Forum schon etwas durch gelesen

Mich würden hauptsächlich die Preis interesieren.

Schöne Grüße
Lukas
 
Hab Lukas schon einen PN geschickt.
gruss Bernie
 
Hallo, wie läft es denn mit der Zucht, Bernie? Hattest Du mit allen drei Paaren Erfolg ?
Gruß Kai
 
@Kai,

Ja alle 3 Paare haben für Nachwuchs gesorgt (und noch) Ende August werde ich alles ausfangen und kucken was und wieviel JV es sind. Nicht alle JV hab ich beringen können, Die nisten da wo mann nicht rankommen kann. Doch verschiedene sind beringt. 12 Stück. Mehr Ringen hatte ich auch nicht.
Es gibt schon verschiedene Intressenten. Erst mal sehen was und wieviel ich habe. :)
Gruss Bernie
 
Glückwunsch ! Freut mich sehr, hoffentlich kann man die Tiere dauerhaft in Gefangenschaft erhalten. Aber ich denke, Deine Erfolge sprechen dafür.
Gruß Kai
 
Thema: Braunrücken-Goldsperling Preise??

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.526
jonas1995
J
D
Antworten
1
Aufrufe
4.440
IvanTheTerrible
I
L
Antworten
1
Aufrufe
1.673
Rasti
Rasti
S
Antworten
3
Aufrufe
2.285
simon2000
S
downey
Antworten
30
Aufrufe
15.574
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
Zurück
Oben