Weber

Diskutiere Weber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo alle miteinander, ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt nach einem Dorfweber suche. Meine Mutter hat eine Vogelvoliere und...
C

Charly1982

Guest
Hallo alle miteinander,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich verzweifelt nach einem Dorfweber suche.
Meine Mutter hat eine Vogelvoliere und Sie braucht noch ein Dorfweber weibchen.(Männchen schon vorhanden)
Wer kann mir helfen?
Ich wohne in Bremen. Hat jemand einen Tipp an wen ich mich wenden kann?
LG, Charly
 
Weber Suche !

Hallo,
Leider suche ich auch schon seit ein Paar Monaten nach Feuerweber Hennen ,ich glaub nicht das du in der nächsten Zeit etwas finden wirst ,außer durch ein Zufall !
Durch den Import verbot und der zur zeitigen Zucht-brut ist es sehr klamm geworden und erst die Preise !
Trotz allem viel Glück beim suchen,falls ich was mit bekomme melde ich mich!
 
Thema: Weber

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
0
Aufrufe
2.094
Ahan
Ahan
A
Antworten
5
Aufrufe
877
Animagus
A
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
5.801
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben