Freude! Meine neuen!

Diskutiere Freude! Meine neuen! im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo wollte meine neuen Weber vorstellen! Nach etlichen Stunden Autofahrt, hab ich sie endlich zu Haus! Sollten eigentlich Feuerweber sein ...
K

kurt

Guest
Hallo wollte meine neuen Weber vorstellen!
Nach etlichen Stunden Autofahrt, hab ich sie endlich zu Haus!
Sollten eigentlich Feuerweber sein , entpuppten sich vor Ort als Orangenweber,
bevor ich ein auf die Mütze kriege bin in dieser kategorie nicht so Wissens fest also vergebt mir Orangen -Feuerweber, bin beim letzten mal durcheinander gekommen als die Diskusion auf kam hier im Forum!!!
 

Anhänge

  • meine Vögel_10.jpg
    meine Vögel_10.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 101
Feuerweber-Rasse Orangeweber, Hahn ist korrekt, die Henne läßt sich nicht bestimmen. Vergleichsfotos findest du hier im Unterforum.
 
Thema: Freude! Meine neuen!

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.433
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.405
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
898
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben