Und nochmal neue !

Diskutiere Und nochmal neue ! im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo hab noch welche bekommen können ! Es sollen Napoleonweber 2,4 sein ! Eine ist leider behindert am Oberschenkel ist aber Putzmunter! Und...
K

kurt

Guest
Hallo hab noch welche bekommen können !
Es sollen Napoleonweber 2,4 sein !
Eine ist leider behindert am Oberschenkel ist aber Putzmunter! Und eine ist ziemlich dunkel im Gegensatz zu den anderen Hennen, vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist !???
Und Mex. Gimpel sind auch noch dabei!
Gruß!!!:)
 

Anhänge

  • gsdfsg.jpg
    gsdfsg.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 60
  • ggs.jpg
    ggs.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 54
  • gdy.jpg
    gdy.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 71
  • gssre.jpg
    gssre.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 83
  • 12.07.2006 10_33_0001.jpg
    12.07.2006 10_33_0001.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du zuchtabsichten/-erfahrung und eine passende voliere? ich habe zwei weibchen, putzmunter, hier.
 
Weber

Hallo Floyd !
Erfahrung = 0 , Absichten höchstwahrscheinlich (falls es klappt und wenn nicht , sind schöne Vögel ,bleiben dann), Voliere klar doch !
Und was für Hennen ???
Gruß!:prima:
 
Meinst du Foto 4, dritter Vogel von links? Ist schon recht alt. Zeigt auch einige gelbe Federn auf der Brust.
Lichte die Hennen noch einmal ab, mit Kopfstudie. Auch Foto 2 ..Henne.
Was ist denn das..3.Foto oberster Vogel?
 
Foto!

Hallo Siggi ,
Also hier auf den beiden Fotos zu sehen, einmal vom Rücken her zusehen!
Ich hab den verdacht das es sich vieleich zum Hahn entwickelt!
Ich werde noch versuchen bessere Fotos zu bekommen ,weil die jetzt in der Voliere sind !!!
Gruß!
 
Foto!

Hat nicht geklappt!
Mach erst neue,bis dann!
Gruß!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurt, ich benötige die Kopfstudie! Und zwar seitlich! Und einen Brandweber hast du auch!
Vielleicht habe ich eine Henne. Müßte ich aber neben dem Hahn setzen, um über die Größe eventuell zu einem Ergebnis zu kommen. Bei dem dunklen Vogel handelt es sich wohl um einen Schwärzling.....schlechte Haltung.
 
Siggi BINGO! schlechte Haltung ,genau richtig getroffen.
Möchte aber nicht mehr dazu erzählen !

Also von dem dunklem ang. Weber oder vom ang. Braunrücken....!
Kopf Fotos?
Nee ich mach gleich von beiden!!!
Bis dann und Gruß!
 
Von allen Hennen, inclusive des Schwärzlings eine Kopfstudie, damit man zumindest die Hennen mit etwas Glück zuordnen kann.
 
Thema: Und nochmal neue !

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
1.353
Evelin
E
G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben