Rote Kardinäle

Diskutiere Rote Kardinäle im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Preis in etwa für rote Kardinäle ist, habe Angebote zw. 300 und 550Euro für ein Paar....
coco3000

coco3000

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Preis in etwa für rote Kardinäle ist, habe Angebote zw. 300 und 550Euro für ein Paar....
 
moin, 300 euro ist schon günstig. wenn man bedenkt das hähne für 200 euro angeboten werden und die hennen noch höher gehandelt werden.
 
Kosten 400 €, aber meine Kosten das paar 1200 da es Vögel mit adelstitel sind.
 
Hi,
ich hab mal 20,00 DM für einen Hahn bezahlt, ist schon etwas her...:D
Gruß Hoki

P.S. und 60,00 DM für eine Henne..
 
Warum macht denn dieser soay sowas? Ich verkaufe meine Vögel das paar halt nunmal für 1200€, wenns die leute kaufen is mir recht.
 
Hallo

Warum ich sowas mache kannst du in deinen PN (Private Nachrichten) lesen.
Dort hat sich schon einiges angesammelt (unter beiden Accounts). PNs findest du rechts oben.

Ob du deine Tiere für 1200 Euro verkaufst oder nicht ist mir vollkommen egal.

Aber lies vielleicht mal deine PNs.

Danke

Viele Grüße
 
Hallo,

heute auf einer kleinen Börse bei einem Händler ein 1,0 roter Kardinal für 200 Euro, eine Henne würde laut meiner Nachfrage bei 300 Euro liegen.

Mein Vater hat vor mehr als 20 Jahren mal ein Paar gehabt, da hat er für einen 1,0 70 DM bezahlt. Jahre später hat er sie mit Gewinn weiter verkauft. :p
 
roter Kardinal

Hallo
Das sind dann die Leute denen es nicht um die Vögel und den Spaß daran geht , die iteressiert nur der Profit , dann werden die Vögel auf deubel komm raus vermehrt , egal wie es ihnen geht nur vermehren und Profit machen!!!!!!!!!!!
Das finde ich schade !!!!! es sooo schöne Vögel und es gibt immer noch Leute die sie zum Wohlgefallen Halten und züchten und dann auch noch zu einem vernünftigen Preis abgeben .
Die schauen sich dann auch die Käufer an ! Ich halte es jedenfals so , mir geht es nicht um den Profit , aber behalten kann ich auch nicht alle also muß ich welche abgeben , wenn sich Nachwuchs einstellt .
Ich halte nichts von Mutationen und Mischlingen .
Gruß MeNo
 
Hallo meno du Regst dich aber auf ,Wie kann mann den Voegel auf deupel komm raus vermehren das wuerde mich interessieren.
 
Hallo Schnapauf und Willi
Ich habe es jetzt nicht unbedingt auf die Kardinäle bezogen sondern meine es im allgemeinen , kommt vileicht durch die schlechte Erfahrung die ich gemacht habe ( bei Kanarien die ich vor wiegend halte ) .
Aber ich denke mal es wird auch bei anderen Vögeln so gehen , das sich einige dann jede Menge "zuchtboxen " hinstellen um so viele Vögel wie möglich zu "produzieren " nur des Geldes wegen .
Ich denke aber wir haben eune Verantwortung den Lebewesen gegen über , und sollten dem auch Rechnung tragen .
Wenn einer den Platz hat um sich eine Größere Anzahl von Vögeln artgerecht zuhalten ( und mit Liebe ), ist das ok , habe nichts dagegen .
Denn es ist ein schönes Hobby !!!!
Denke das Ihr wißt was ich meine mit meinem Beitrag . Danke
Hallo Schnapauf habe Dir eine PN geschickt , Danke.
Gruß MeNo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noch mal
Da ist mir eben ein Fehler passiert .
Denke doch das ihr wißt was ich mit dem Beitrag meine .

Hallo Schnapauf habe noch eine PN für dich , Danke .

Gruß MeNO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
auch vor 20 Jahren wurden Rote Kardinäle nicht gerade häufig angeboten und von Nachzucht hat man auch nicht viel gehört. So einfach ist es nun auch nicht wie bei Kanarien :zwinker:
Gruß Hoki
 
Thema: Rote Kardinäle
Zurück
Oben