unterscheidung kleiner und großer roter kardinal

Diskutiere unterscheidung kleiner und großer roter kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - moin, kann mir hier jemand sagen wie man den kleinen vom großen unterscheidet? besonders bei den hennen. nun sind mal die fachleute gefragt.:?:?:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat der die grosse oder kleine art der Rosenbrustkernknacker,:D:Djetzt geht das schon wieder los,das wollen wir doch lassen oder . es dei denn du stehst darauf .was ich nicht hoffe wir haben uns doch ein paarmal anständig unterhalten.Kennst du noch andere Züchter ausser den .
 
ich bin nun mal ein spaßiger typ. wenn ich das bei herrn k. richtig gesehen habe, hat er nur hennen. der herr aus hamburg, wo me no seine roten her hat , der hatte auch ein paar. der hahn ist ihm dieses jahr eingegangen und er hat die henne in eine zuchtgemeinschaft gegeben. aber wenn ihr den tierflohmarkt und die AZ internetseite öffters besucht, dann solltet ihr wissen das auch h.st. welche züchtet. sonst kenne ich leider niemanden mehr so schnell. schnappi, du mußt nicht immer alles so ernst nehmen. wie war das noch in dem lied von udo lindenberg? ein bisschen spaß muß sein,dann kommt.......
 
Hallo ,den h.st kenne ich wenn er mit s aufhört wenn es ein anderer ist dann nicht .der h.kl.hat warscheinlich schwarzkopfkernknackerhennen die sehen fast gleich aus und der h. aus Hamburg denn kenne ich nicht aber meno kann mir ja mal einen tip geben um wenn es sich handelt(PN):az und kleinanzeigen schaue ich mir fast täglich an man weis ja nie MFG
 
So Leute,ich bestell mir jetzt den Birdtranslator!
Ich kann euch nicht mehr folgen!
MfG Jens-Uwe
 
allso, wie gesagt herr h. aus hamburg hat keine rosenbrust. seine tel.nr. findet ihr im tierflohmarkt unter exoten-biete-vom 15.11.-rote kardinäle. geht doch ganz einfach. ja, schnappi, h.st. endet mit s.am nachnamen. herr k. hat beide arten. gruß mario
 
das weis ich das h.k beide arten hat.mit h. st.....s das weis ich auch .ich weis eigentlich sehr viel aber nicht alles ,wie die meisten eigentlich da viele viel wissen aber doch nichts wisssen, da das wissenswerte meist nicht gewust worden ist bzw niemand weis bescheidausser der Wissende.:D:D:DMFG und Danke für die Tips ,wenn mal einen brauchst einen tip meine ich dann tippe einfach hierher.MFG.
 
jo, genau.
 
Hallo

Ich denke es reicht.

Wenn noch jemand etwas zum eigentlichen Thema beitragen will, kann er mir ja eine PN schicken.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unterscheidung kleiner und großer roter kardinal
Zurück
Oben