mal wieder fotos

Diskutiere mal wieder fotos im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel -
schöne fotos! ja, rote kardinäle sind schon was schönes.
 
brüten die kardinäle schon? hier im norden ist es noch so kalt, da tut sich noch nichts.
 
Nein,tut sich noch nichts Mario!
MfG Jens-Uwe
 
Schon Junge

:freude: Habe schon zwei Junge Graukardinäle auf der Stange sitzen. Und die Alten haben schon wieder Eier. Trotz der kälte. Weiß aber nicht ob sie sowiso eher brüten.
Gruß Dreesi
 
glückwunsch. ich glaube bei mir ist das problem der nistplatz. die sind sich noch nicht so einig.
 
wunderschöne tiere, wunderschöne bilder :beifall:

die roten kardinäle sin hübsch... in ner gartenvoli?
 
Hi

schöne Bilder Jens !!! :beifall:

hatten ja schonmal Kontakt
könnten wir noch mehr von deinen Vögeln sehen ?

auch an die anderen gerichtet

weil es in diesem Forum ja immer wieder schöne Vögel (auch besondere,...) gibt und es immer wieder schön ist die Bilder anzuschaun

(ich kann leider selbst nur mit Zebrafinken und Wachteln dienen
also nicht die Vögel die hier im Forum sein sollten!)

lg Flo ;)
 
Das macht nichts Flo,wichtig ist dein Interesse und die Liebe zu den Tieren!
Wir haben alle mal klein angefangen(Phrase)!!!
Ich stelle wieder Bilder rein,bald!
MfG Jens-Uwe
 
Thema: mal wieder fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben