Safranfink

Diskutiere Safranfink im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, hat vielleicht jemand Interesse an einem Safranfink,den hätte ich kostenlos abzugeben ! Wollte eigenlich nur Kanarien haben,aber...
kilti

kilti

Kanarienanfänger
Beiträge
18
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand Interesse an einem Safranfink,den hätte ich kostenlos abzugeben ! Wollte eigenlich nur Kanarien haben,aber von demjenigen wo ich die Vögel übernommen habe war der Safranfink mit dabei ! Mehr hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=161435

gruss kilti
 
freue mich mitteilen zu dürfen das der Safranfink ein neues zu hause gefunden hat !

gruss kilti
 
Kilti, das freut mich, viel Freude mit Deinen verbleibenden Kanarien:zustimm:
 
ja danke,das freut mich auch das es so schnell ging !


gruss kilti
 
ich habe auch noch 2,0 Safranfinken.
Wer hat 0,2??
Dann kann ich zwei Leute und 4 Vögel auf einmal glücklich machen.
Viel Freude für wenig Mühe. :)
 
ich habe auch noch 2,0 Safranfinken.
Wer hat 0,2??
Dann kann ich zwei Leute und 4 Vögel auf einmal glücklich machen.
Viel Freude für wenig Mühe. :)

Ja Bernie , nach dem ich ihn bekommen hab von kilti , würde ich auch gern 0.1oder 0.2 nehmen !
Wo kommst du her ???

Marcus!
 
Da komm ich in den nächsten Monaten nicht hin!

Marcus!
 
hallo marcus,
ich wohne in Holland. Nähe Roermond/Venlo
Gruß Bernie

Bernie bekomme nach den Feiertagen eine Henne , mehr hat er zur zeit nicht aber ist Züchter soll ich vormerken lassen???
Oder möchtest du die dann irgendwann weggeben?-- Vielleicht nimmt der Züchter die , soll ich fragen?

Gruß Marcus!
 
Thema: Safranfink

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.216
raineruusoche
R
S
Antworten
1
Aufrufe
2.055
gimpel
G
petrucha
Antworten
6
Aufrufe
3.735
pseudo
P
coco3000
Antworten
0
Aufrufe
2.171
coco3000
coco3000
J
Antworten
8
Aufrufe
13.387
Merline
Merline
Zurück
Oben