Golliwoog

Diskutiere Golliwoog im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Moin erst mal!!!!!!!!!! Ich habe mir am vergangenen Sontag ein paar Golliwoog pflanzen gekauft auf der Vogelbörse in Lingen. Konnte hier in der...
A

anja Iwan

Guest
Moin erst mal!!!!!!!!!! Ich habe mir am vergangenen Sontag ein paar Golliwoog pflanzen gekauft auf der Vogelbörse in Lingen. Konnte hier in der gegend nie welche bekommen,daher konnte ich es meine Vögel auch nie anbieten.Auf der Börse habe ich sie bei eine Holländische Firma gekauft. Eine Pflanze hatte ich bei meine Papstfinken weibchen in der Box gegeben.Die haben sich wie verrückt drauf gestürzt. Frage................wieviel dürfen die Vögel hiervon essen? Kann zuviel hiervon schädlich sein.Sollte man ihnen nur ein paar triebe anbieten von die Pflanzen. Die Hähne gehen nicht mal dran.
 
Zuerst gibt man vielleicht Golliwoog nur ein paar Minuten rein, dann immer länger, dann unbegrenzt. So handhaben wir das doch immer, wenn wir zum ersten Mal etwas Neues verfüttern?
 
hi Siggy

Ja,ich habe es nur für ein paar Stunden reingestellt,aber die beiden habe die Pflanze so richtig bezupft,und begangen.Ich werde Sie morgen wieder mal reinstellen.Sie sollen die Pflanze ja auch nicht bis zum erdboden abknabbern,ich denke das überlebt sie nicht. Die Hähne gehen nicht mal dran,ist doch komisch manschmal.
 
Thema: Golliwoog

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
717
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.211
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.461
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.982
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.910
DeichShaf
D
Zurück
Oben