Preisnachfrage

Diskutiere Preisnachfrage im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Wer kann schreiben wie die Preise für Graue, Rote, Grüne und Zwergkardinäle im Herbst sind? Wäre intresant zwecks neuanschaffung. Dann weiß man...
D

dreesi0

Guest
Wer kann schreiben wie die Preise für Graue, Rote, Grüne und Zwergkardinäle im Herbst sind? Wäre intresant zwecks neuanschaffung. Dann weiß man wieviel man sparen muß.
Danke schon im voraus
Dreesi
 
Somit 500€ bei den großen Kardinälen mußt Du rechnen, bei den Zwerg wird der Preis wesentlich höher sein.
Gruß Hanni
 
moin dreesi, ich denke mal die grauen sind am günstigsten zu bekommen. die roten liegen so bei 450 bis 500 pro paar. die grünen denke ich auch ,wenn man welche bekommt. war selbst schon am überlegen mir ein paar grüne im tausch gegen rote zu suchen. leider habe ich nicht genug platz zur überwinterung. naja, die zwerge sind so glaube ich nicht mehr zu bekommen, da es nur noch sehr wenige züchter dieser art gibt. vielleicht hat man in holland mehr glück. gruß mario
 
Danke
Also ist es nicht nur eine Preisfrage sich welche anzuschaffen. Sondern auch noch mit einer such Aktion verbunden. Werd dann mal sehen, was sich hier so ergibt.
Gruß Dreesi
 
Mantelkardinal

Hallo zusammen!

Kann mir auch zufällig jemand den Preis für ein blutsfremdes, geschlossen beringtes Pärchen von Mantelkardinälen sagen? Ich weiß, Angebot und Nachfrage bestimmen momentan den Preis. Dennoch hätte ich gerne einen Anhaltspunkt.

Vielen Dank!!
 
Thema: Preisnachfrage
Zurück
Oben