Langschwanz-Viduas überhaupt noch zu haben??

Diskutiere Langschwanz-Viduas überhaupt noch zu haben?? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Möchte gerne wieder Dominikanerwitwen oder Paradieswitwen haben. Zumindest ein Männchen. Werden aber nicht mehr angeboten. Gibt es sie überhaupt...
S

Sagany

Guest
Möchte gerne wieder Dominikanerwitwen oder Paradieswitwen haben. Zumindest ein Männchen. Werden aber nicht mehr angeboten. Gibt es sie überhaupt noch wenn ja zu welchen preis und wo??
 
also im tierflohmarkt werden immer mal wieder witwen angeboten. es gibt auch jemanden aus meiner nähe (heidkate), der sich auf witwen eingeschossen hat. habe nur leider den namen vergessen.
 
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nun kopieren müssen?“ (Walter Ulbricht
da zu möcht ich nur sagen kauf dir steine
mfg willi
 
Thema: Langschwanz-Viduas überhaupt noch zu haben??

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
852
webgirl87
W
S
Antworten
6
Aufrufe
955
Pflaume
P
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.762
Antje76
Antje76
Zurück
Oben