Nesträuber

Diskutiere Nesträuber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! Kann mir jemand Antwort geben ob Weber auch Nesträuber sein können? Grüße Schwan
schwan

schwan

Stammmitglied
Beiträge
486
Hallo!
Kann mir jemand Antwort geben ob Weber auch Nesträuber sein können?

Grüße Schwan
 
Um welchem Weber geht es, schwan?

Zum Beispiel: Quelea (Ploceidae) oder Blutschnabelweber ins Deutsch, kann ein Nesträuber sein. Trotzdem, nur sporadisch.

Mit freundlichen Grüssen aus Belgien
Yves
 
Hallo Yves !
Ich hatte die Frage allgemein gestellt ! Ich habe Gimpel und Weber ( Blutschnabel-und Flammenweber )in einer Voliere. Bei den Gimpeln wirft einer die Eier immer raus!? Ich hatte die Weber in Verdacht !

(ich habe bei den Cardueliden die Frage dazu gestellt," Problem mit Gimpel" )

Grüße Ralf
 
Ralph,

Ich habe das Thema über Gimpel nachgelesen. Das Wissen über Gimpel habe ich nicht, allein, meiner Meining nach, kann es normalerweise den Flammenweber nicht sein.

Blutschnabelweber = möglich

Mit freundlichen Grüssen aus Belgien
Yves
 
Thema: Nesträuber

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
6.289
Persephone1968
P
Schwalbenfreundin
Antworten
13
Aufrufe
1.797
Schwalbenfreundin
Schwalbenfreundin
S
Antworten
15
Aufrufe
27.463
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben