Hilfe! Bitte um Weber bestimmung

Diskutiere Hilfe! Bitte um Weber bestimmung im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe eine bitte an euch, könnt Ihr mir helfen diesen Weber zu bestimmen. Ich habe Ihn mir einem Textorweber bekommen, wie ich Ihn...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo!

Ich habe eine bitte an euch, könnt Ihr mir helfen diesen Weber zu bestimmen. Ich habe Ihn mir einem Textorweber bekommen, wie ich Ihn bekommen habe war er noch im Schlichtkleid und hat ausgeschaut wie eine Flammenweber Henne. Er sieht so ähnlich aus wie ein Textorweber ist aber mehr als die Hälfte kleiner.

Ich hoffe das wird was...:zustimm:

Fotos:

http://www.imgbox.de/?img=u15555h179.jpg

http://www.imgbox.de/?img=z46533h169.jpg

http://www.imgbox.de/?img=z46533h169.jpg

danke

schöne grüße

lukas
 
Hallo,

oh sorry

ich schreibe mir schnell den Link zu den Fotos raus und dann gehts...

schöne grüße
 
Jacksonweber (textor jacksoni) ?????
 
Hallo,

Hmm Schwartzkopfweber kommt schon sehr nahe hin, ich denke der ist es.

Jackson habe ich auch schon überlegt, aber die haben ja eine komplett braue Brust.

danke danke!!!
Schöne grüße

lukas
 
Hallo Lukas!

Schau mal auf die Augen- und Fußfarbe.
Beim Schwarzkopfweber sind sie schwarzbraun, Füße bräunlich fleischfarben.
Der Jacksonweber hat rote Augen und bräunliche Füße (die Augen der 0.1orange und kleiner, Füße fleischfarben)

Die Füße kann ich nicht sehen (stecken noch im "Fleischwolf" :zwinker:)

Der Jackson kann es m.E. nicht sein.
 
Hallo

Ja du hast recht, es ist kein Jackson. Ich habe mit einem Kollegen gesprochen und der hat mir gesagt das auch die Jackson vom ersten Brutkleid an eine komplett braune Brust hat. Ich dachte zuerst das kommt noch..

Aber es wird wohl ein Schwarzkopfweber sein.

Übrigens gebe ich die beiden ab, 1.0 Textorweber und 1.0 Schwarzkopfweber zu einen günstigen Preis da sie nicht zu meinen Weichfressern passen.


Schöne grüße

Lukas
 
Was willst du dafür?


----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Und fressen sie das gleiche Futter (Kanarienfutter)?

----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
ups, du hast ja die frage bei der privaten nachricht schon beantwortet, sry

----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Thema: Hilfe! Bitte um Weber bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
223
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben