Textorweber anschaffen?

Diskutiere Textorweber anschaffen? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hi, ich überlege ob ich mir Textorweber anschaffen soll. Ich halte Kanarienvögel und mexikanische Karmingimpel und wollte wissen ob sie sich...
R

robin1993game

Guest
Hi,
ich überlege ob ich mir Textorweber anschaffen soll.

Ich halte Kanarienvögel und mexikanische Karmingimpel und wollte wissen ob sie sich mit Textorweber vertragen, ob sie dazupassen und ob sie das Gleiche fressen. Dann hat es mich noch interresiert wie robust sie sind, da ich sie in einer Außenvoliere halte.

Gruß Robin :)
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Pls antwortet!


Gruß Robin :)
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Thema: Textorweber anschaffen?

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
7
Aufrufe
2.373
Raphael
Raphael
V
Antworten
3
Aufrufe
1.632
vogelbird
V
T
Antworten
5
Aufrufe
4.623
robin1993game
R
M
Antworten
7
Aufrufe
2.647
sigg
S
T
Antworten
9
Aufrufe
3.015
danny23
danny23
Zurück
Oben