Impfen

Diskutiere Impfen im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Ich habe heute alle meine Kanarien und die Weber mit Pockenimpfstoff geimpft. Ich hoffe, dass alle das vertragen. Ob ich die richtige Hautstelle...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Ich habe heute alle meine Kanarien und die Weber mit Pockenimpfstoff geimpft. Ich hoffe, dass alle das vertragen.
Ob ich die richtige Hautstelle an den Flügeln getroffen habe, weiß ich auch nicht. Da ich alleine impfen musste, war das bei rund 40 Vögeln nicht so einfach.
Ich war mir nicht sicher, ob die Weber überhaupt Pocken bekommen können.
 
Hallo Uwe,
den hatte ich von einem belgischen Züchter bekommen.
Bisher habe ich immer mit dem homöopathischen Impfstoff über das Trinkwasser geimpft. Der andere soll halt wirksamer sein und er war nur bis Ende 2008 haltbar. Also musste ich ihn verbrauchen.
 
Thema: Impfen

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.171
hermann76
H
J
Antworten
9
Aufrufe
4.719
joana1801
J
M
Antworten
8
Aufrufe
6.023
Matzematze
Matzematze
E
Antworten
18
Aufrufe
16.362
goldkehlchen
goldkehlchen
Zurück
Oben