Witwen und Weber

Diskutiere Witwen und Weber im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Alttiere, jeweils zwei Männchen im Prachtgefieder... Im FH am Herman.... gesichtet. Sind definitiv keine NZten, eher ehemalige Importe. Preise...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Alttiere, jeweils zwei Männchen im Prachtgefieder...
Im FH am Herman.... gesichtet.
Sind definitiv keine NZten, eher ehemalige Importe.
Preise sind "erschwinglich"
Sonst nichts aufregendes :D
Ach so, welche?
Ich glaub Flammenweber, der eine war gelblich der andere rötlich von der Kopffarbe her, können also auch zwei verschiedene gewesen sein :D Ist nicht meine Welt :nene:
Bei den Witwen war ich mir nicht sicher, sahen aus wie Langschwanz Paradieswitwen. Evtl. auch Breitschwanz oder Spitzschwanz...
Ich hab nicht so genau hingeschaut :gott:
Aber besser nicht so genau, als gar nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Witwen und Weber
Zurück
Oben