Haltung,Zucht Schneefinken?

Diskutiere Haltung,Zucht Schneefinken? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir jemand was über die Haltung und Zucht von Schneefinken sagen? Gerne auch über Haltung,Zucht von anderen Webervögeln. Gruß Raphael
Raphael

Raphael

Vogelverrückter
Beiträge
200
Hallo,
kann mir jemand was über die Haltung und Zucht von Schneefinken sagen?
Gerne auch über Haltung,Zucht von anderen Webervögeln.
Gruß Raphael
 
Hallo,
kann mir jemand was über die Haltung und Zucht von Schneefinken sagen?
Gerne auch über Haltung,Zucht von anderen Webervögeln.
Gruß Raphael

Hallo

welche Weber Arten? Schneefinken gehören nicht zu den Webern falls du das meinst.

Über Schneefinken kann ich dir leider nicht viel sagen, hatte noch keine und kenne auch keinen der noch welche hat. Sind schwer zu bekommen.

Schöne Grüße
 
Hallo Ralph,
ich habe zwar keine Erfahrungen mit Weber, kenne aber ein Buch, welches Dir sicherlich auch weiterhilft:
Buch
Das Buch behandelt Unterbringung, Pflege, Zucht und Fütterung vieler Weber und Sperlinge.
LG: Julian :)
 
Hallo,
Schneefinken gehören doch zu der Unterfamilie der Passeridae :?
Also Webervögel.
Auch danke für deinen Buchhinweis Julian.
Ich heiße übrigens Raphael:)
 
es gibt jemanden in delmenhorst ,der schneefinken hat. ob er gezogen hat kann ich nicht sagen.
 
leider nicht. schicke dir aber seinen namen mit telefonnummer als pn.
 
Hi Mario,
Danke , bin noch nicht so lang im Forum. Wie sehe ich ob eine Nachricht da ist?
Raphael
 
wenn du nach oben rollst steht rechts oben willkommen raphael. darunter steht private nachrichten einfach drauf klicken und dann bist du bei meiner nachricht.
 
Thema: Haltung,Zucht Schneefinken?

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
13
Aufrufe
3.284
Oli
H
Antworten
0
Aufrufe
962
Halsbandsittich&co.
H
F
Antworten
42
Aufrufe
3.036
FeatherFan11
F
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.016
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben